Forum Profildaten einsehen?

Über den folgenden Link kann man ja die Profil/Konto informationen von einem Nutzer einsehen.

https:// forum.blocktrainer.de/u/wingler.json

Bei dem Admin @sutterseba sieht man, dass er 3 Yubikeys mit dem dazugehörigen Namen eingerichtet hat, und die Rolle ‚Admin‘, ID usw. das sollte doch nicht einfach so einsehbar sein, oder?

2 „Gefällt mir“

Gerade bei deinem Benutzernamen zusammen mit der Ortsangabe im Profil empfehle ich dir selbst mal den folgenden Thread:

1 „Gefällt mir“

Alles nur erfundne

Danke für den Hinweis, gebe ich mal an Discourse weiter. :slight_smile:

Abgesehen von den Login-Methoden ist das aber auch kein Problem. Dass ich Admin bin oder die ID eines Users ist kein Geheimnis.

Edit: Scheint wohl noch mehr öffentlich abrufbar zu sein, ich schaue mir das an, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

1 „Gefällt mir“

Erfunden oder eher übernommen?
Meddl off! :metal:

2 „Gefällt mir“

Ich seh da nur die Matrix! ;-)

2 „Gefällt mir“

Zer0dy etzadla wieder am haggne?
Ich hatte gerade einen schweren, lustig-schauerlichen Flashback, da ich an den Younow-Webapp-Hack des Sicherheitsanalysten und wingler.(j)son Connoisseurs „Zer0dy“ (ca. 2018?) denken musste, bei dem desnachts den nichtsahnenden Zuschauern verstörende Bewegtbildaufnahmen eines sehr voluminösen und stark transpirierenden Mittelfranken mit seiner „wilden Lisa“ in voller Fahrt eingespielt wurden…
Als gläubiger Mensch brauchte ich danach Beichte und Seelsorge!

1 „Gefällt mir“