Wie schaffen wir es, dass so ein geiles Interview stattfindet?
Ich finde Ben als Moderator super und Florian ist in meinen Augen, einfach der bessere Redner als Roman. Von mir aus geht auch nur Florian Bruce beim Ben, um noch mehr Leute von Bitcoin zu überzeugen.
Leider hab ich kein X oder Insta, wo ich die anschreiben könnte, wie geht man da am besten vor?
Gehst auf x oder insta und meldest dich da an ;-). Spaß beiseite. Würde einfach immer wieder unter den youtube Videos kommentieren oder Emails hinschicken.
Warum beachtet ihr diesen Maurice eigentlich immer noch. Da lob ich mir die Deutsche Lebensweisheit, “ Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau dann Schubbelt” dem Kerl würde ich außerhalb seiner Bubble doch garkeine Bühne geben
Sehe ich genauso. Das wertet ihn doch nur auf. Obwohl ich natürlich ein Freund des offenen und respektvollen Austausches bin. Verschiedene Meinungen sind gut und wichtig. Aber er fällt da völlig aus der Rolle und verfolgt seine eigene politische Agenda. Er ist dafür einfach nicht geeignet. Da gibt es bessere und interessantere Persönlichkeiten.
leider Leben wir in einer Zeit wo manche Menschen ideologisch nicht mehr in der Lage sind sich andersartigen Argumenten gedanklich zu öffnen. Das ist nicht nur bei Höffgen so man kann doch mit den Heutigen Mitteln den Politikern doch ihre klaren Aussagen von vor wenigen Monaten vorspielen und Sie reden heute vom Gegenteil mit der selben Überzeugung. Besten Beispiel aktuell Bill Gates von unserem Lügenkanzler ganz zu schweigen, wie will man bei so einem Kanzler seinen Kindern vermitteln das Lügen kein richtiges Handeln im Leben sein sollte.
Das ist keine Seltenheit. Mittlerweile gibt es so viele die trotz besseren Wissens ihren Quatsch verbreitet. Oft nur wegen der Kohle. Siehe Vermietertagebuch, Krall, Kettner, vad usw
Ist eben Geschäftsmodell. Darf man nie vergessen. Die Geldgeber bei den etablierten Medien sind halt Unternehmer und am Ende die Konsumenten/Kunden des entsprechenden Mediums. Das ist bei alternativen Medien nicht viel anders. Die viel gepriesene Unabhängigkeit ist zumindest in den Fällen, in denen die Youtuber usw. davon leben eben keine, sondern sie sind auch abhängig von ihren Abos, Followern und Spendern.
Auch da gibt es bestimmte Zielgruppen deren Ansichten bedient werden wollen. Bei Alternativen ist das halt in der Regel einfach das Gegenteil von dem, was man als Mainstream bezeichnen könnte.
Die sammeln halt alle Unzufriedenen usw. ein und nicht wenige zocken die ab. Politik usw. als Geschäftsmodell, politische Boomerbespassung.
Boomer schauen noch primär lineares Fernsehen. Wenige davon findest Du auf X, YT, …. wenn überhaupt , dann eher gelegentlich mal…. aber primärquellen sind Zeitung und Fernsehen
Ja, aber eben nicht die, die sich vom “System” oder vom Mainstream abgewandt haben. Die werden nun von politischen Influencern auf den alternativen Medien eingesammelt und abgebzockt.
Da ist dann egal, od diese von diesn und jene von jenen verarscht werden. Das gleicht sich dann ja aus. Aber grundsätzlich gibt es sehr wenige Boomer abseits von linearem Fernsehen.
Also bei denen die ich aufgezählt (hab den Ganser vergessen) habe, weiß ich dass sie in Wirklichkeit eine andere Meinung haben als diese die sie verbreiten.
Einem Marc Friedrich, Lüning und co würde ich das nicht unterstellen. Die glauben ihren Quatsch wirklich
Natürlich ist nicht alles Quatsch aber es ist sehr viel Quatsch dabei
Kommen da jetzt noch mehr aus ihren Löchern gekrochen weil man etwas negatives über ihre Angebeteten Dummschwätzer sagt? Wäre schon fast traurig wenn es nicht so lustig wäre