Firefish Gebühren

Die Firefish-Gebühr wird direkt zu Beginn beim Einrichten der Multisig-Treuhand abgezogen. Eine Zahlung der Gebühr in Euro würde den Prozess sowohl für die Nutzer und besonders für uns deutlich verkomplizieren, ohne dabei einen nennenswerten Mehrwert zu schaffen. Und als Bitcoin-only-Unternehmen wollen wir selbst natürlich auch lieber BTC erhalten anstelle von Fiat (und Bitcoin-Onchain-Transaktionskosten lieber in EUR zahlen) :)

1 „Gefällt mir“