Fiat-Einzahlung auf Börsen-Konto, teilweise oder ganz, wieder auf eigenes Bankkonto zurücküberweisen

Hallo,

ich habe im Netzt keine Informationen zu meiner simplen Anfänger-Frage gefunden oder schlecht gesucht.

Beispiel: Ich habe bei crypto.com oder Kraken auf das dortige Fiat-Konto einen Betrag zum Handeln eingezahlt und will diesen wegen geänderter Pläne teilweise oder auch ganz auf das eigene Bankkonto (von dem aus hier logischerwerweise überwiesen wurde) zurücküberweisen.

Möglich sollte das ja wohl sein, nicht?
Aber: Fallen da Gebühren an?

Es dank der Goldvogel!

Klar.

Bei crypto/com weiß ich’s nicht, bei Kraken sind’s 9 Cent.

Guckst Du hier

Danke!
Was ich natürlich gleich hätte tun sollen: Den dortigen Support bemühen, was jetzt außerdem im Gange ist. Zumal der bei beiden Anbietern per Chat sehr rasch reagiert.

Für Kraken alles zur Banküberweisung bei Kraken aufgelistet.