Fee-Report auf INFO-Seite und Raspi-Screen ist fehlerhaft, oder?

Liebe Freunde,

ist Euch das noch nicht aufgefallen? Heute habe ich zwei erste Zahlungen weitergeleitet und die Info-Seite sagt:

Fee-Report: 21867 sat

Gefreut habe ich mich, aber RTL sagte etwas anderes, 21.867 sat. Das ist ein kleiner Unterschied. Entweder muß auf dem Screen vor „sat“ ein „m“, oder die Zahl gehört „anständig“ formatiert. Das muß doch schon Jemandem aufgefallen sein. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Liebe Freunde,

es ist nur eine Marginalie, aber sie hat mich doch so geärgert, daß ich mir eine „Korrektur“ gebastelt habe:

239c239
<       ln_feeReport="Fee Report: ${color_green}${ln_totalfees} ${color_gray}${netprefix}sat"
---
>       ln_feeReport="Fee Report: ${color_green}${ln_totalfees} ${color_gray}${netprefix}msat"

Eigentlich hätte ich lieber eine (mit Punkt und Komma) „ordentlich“ formatierte Zahl von Satoshis, aber ganz so fit bin ich im Shellscript dann DOCH nicht mehr und möglicherweise hat es auch unerwartete „Fernwirkungen“. Für JETZT bin ich’s zufrieden.

Bildschirmfoto von 2022-05-22 21-32-17