Feature Request - Offizieller Link von verifizierten Partnern

Hallo Forum-Chefprogrammierer,

zuerst einmal muss ich sagen was für ein tolles Forum das hier ist. Es ist sehr aufgeräumt, beinhaltet sehr coole Features und hat obendrein noch eine sehr aktive und nette Community!

Auch das Feature der verifizierten Partner ist eine tolle Sache. Mir ist jedoch aufgefallen, dass in dem Nutzer-Popup (wenn man auf einen User klickt) leider kein offizieller Link zur Seite des verifizierten Partners enthalten ist.

Ich als - ich würde mal sagen mittel ausgeprägt - paranoider IT-ler benutze am liebsten offizielle Links zu Internetseiten oder Programmen. Deshalb würde ich mir eine Erweiterung des Verifizierten-Partner-Features um einen offiziellen (verifizierten) Links wünschen.

Liebe grüße,

lerpy

2 „Gefällt mir“

@renna

@bCyberBasti

Hmm… da muss Basti sagen, ob das machbar ist. Aber keine schlechte Idee ^^

Das geht auf jeden Fall. Der Raphael von Nuri/Bitwala hat es zum Beispiel in seinem Profil hinterlegt…
siehe: Bitwala / Nuri - Probleme und unbeantwortete Supportanfragen | Lösungsthread - #7

Der @renna könnte aber mal die anderen Verifizierten Partner per DM anschreiben, dass diese ihr Profil „ordentlich“ ausfüllen :smiley:

1 „Gefällt mir“