Hi Leute, ich wollte heute ein paar Euros von Binance auszahlen lassen, wenn ich auf SEPA gehe kommt immer die Meldung meine Bank / Konto muss verifiziert werden. Hm also ich zahle seit Monaten über dieses Konto ein, aber gut hab ich gedacht, die wollen nochmal eine Einzahlung. Schnell per Instant SEPA 2 € überwiesen, darunter geht nicht. Ein Euro gleich mal als Gebühr eingesackt und der andere Euro wurde mir 2 Minuten später gutgeschrieben. Jetzt dachte ich, gut zahlst jetzt alles aus … das selbe Spiel. Konto angeblich nicht verifiziert und ich soll einzahlen.
Kennt das einer und hat ne Idee? Ich wollte jetzt ungern Krypto kaufen und die auf eine andere Börse transferieren um mir das Geld auszahlen zu lassen.
Wenn man sich das erste Mal etwas auszahlen lassen will, muss man das Bankkonto verifizieren lassen. Und das muss man mit einer Überweisung in Höhe von 2 € machen.
Hm, aber es geht immer noch nicht, auch nach der Einzahlung von 2 Euro. Ich warte mal noch 1-2 Tage. Ist zwar per SEPA Instant aber vielleicht erarbeiten die das anders.
Ich musste auch zu Kraken transferieren und auszahlen. Ich kann mit C24 auch nicht auszahlen bei Binance, der Support sagt, dass meine Bank nicht unterstützt wird und ich ein anderes Bankkonto nutzen müsste. Habe auch zweimal hintereinander die Meldung mit der Einzahlung zur Verifizierung angezeigt bekommen. Ich vermute, dass es an der Bank liegt. Alle großen bekannten Banken, die man bei der Auszahlung zur Auswahl angezeigt bekommt wie Postbank, ING etc. werden wohl noch funktionieren.