eToro will, dass ich meine Strategie rechtfertige bevor sie mir das Geld zurück überweisen

Vielen Dank für eine Antwort. Ja jetzt muss ich. Wahrscheinlich erstmal nochmal Geld nachschiessen damit ich genügend Coins habe im auf ein wallet übertragen zu können. Ist echt nervig

Ganz ehrlich, warum denen Geld geben? Die Wallet ist Schei***… äh, nicht gut. Du kannst mehrere kleine BTC-Stückchen nicht zusammen fassen sondern musst verkaufen & neu kaufen & zahlst noch mal die riesigen Spreads dort. Ins Wallet kannst du eh erst ab - ich meine - 0,05BTC in einer Transaktion übertragen. Ich wollte Neo dort kaufen, kannst du bspw. als CFD aber nicht als Coin … schau mal in der „richtigen“ Wallet, ob deine Altcoins überhaupt unterstützt werden.

Ich habe verkauft, Geld abgezogen und bin wieder bei meinen bisherigen Börsen - ich hätte mich nur noch mehr über die geärgert.

VG Christian

Ich habe etwa 0,01 Btc und bissle mehr eth. Und die kann ich ohne wallet verkaufen? schnaudi12@yahoo.de
Dann vielleicht Telefon bitte. Schönen Abend

Am besten einfach verkaufen, als Euro abziehen und auf nem anderen Anbieter deiner Wahl die entsprechende Summe kaufen!

:slightly_smiling_face:

Ich glaube ja Etoro sollte man lieber nicht als ein Depot oder Wallet betrachten. Nach nunmehr 8 Jahren die ich bei Etoro bin habe ich dort schon so einiges erlebt. In der Anfangszeit gab’s da noch nicht einmal Aktien und als die gekommen sind konnten die nur 2mal am Tag zu festen Zeiten gehandelt werden☺️. Einen KYC Prozess gab’s früher auch nicht. Man merkt bei Etoro eine steile Entwicklungskurve und es läuft bei weitem nicht alles glatt. Ich kann im Grunde nur empfehlen die Kryptos für die Wertentwicklung zu traden aber fürs Hodeln die Coins bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Die Coins dort rauszuholen ist einfach nur ein Krampf. Ich kauf bei Bison und zahle gebührenfrei auf meinen Ledger aus, fertig. Bei Etoro gibt’s Kryptos für mich nur zum Zweck der Diversifizierung wenn es reinpasst.

2 „Gefällt mir“