Hallo Leute! Ich bin noch neu hier im Forum aber beschäftige mich seit 2016 mit Crypto…Schön sich mal in einem deutschen Forum über Crypto zu unterhalten!!
Erstes mal großes Lob an Roman!
bester Deutschsprachiger Content auf Youtube und ich schätze einfach sehr seine kritische Art die Dinge im Space zu sehen…bin immer Live dabei wenn du einen upload machst! Mach weiter so
Zu meiner Frage… ETHEREUMGOLD(punkt)ME
Kennt ihr euch gut mit smart contracts aus bin seit ca 8.monat mit einem Kleinbetrag investiert und würde jetzt mehr Token dazu kaufen… bin sehr von der Idee überzeugt und würde meine Ethereum gerne in diesem Contract halten bevor ich dem ETH2 Netzwerk beitrete wo auch gewisse Risiken lauern…
der Contract ist secure audited and immutable…
hat 2 Hackathons Stand gehalten und kann nicht von Menschen gelöscht werden(siehe Code Etherscan) nicht mal vom Ersteller! (no Backdoor) und ist somit immer „online“ solange es Ethereum gibt, da der Contract auf der Ethereum Blockchain läuft und über mehrere UI Websites erreichbar ist…
in dem 8 monatigen Zeitraum bekamm ich im Durchschnitt täglich 0.18% Dividenden auf meine Investition das so funktioniert…
bei jedem Kauf/Verkauf werden 10% deines Kapitals an alle Shareholders des Contract verteilt somit bekommst du jedes mal wenn jemand im contract einsteigt oder ihn Verlässt x% das auf alle aufgeteilt wird…(mehr dazu unten im Whitepaper)
der contract läuft seit knapp 3 Jahren so… no Scam …no rugpull nur tägliche dividenden die du mit Zinseszins schnell zu einem passiven Einkommen führen kannst auf dem Contract die ich gerne wie meine kleine eigene Bank sehe…
jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören oder vielleicht sind ja schon ein paar die hier im Forum sind beim Contract dabei und können Ihre Erfahrungen, Bedenken, Anregegungen teilen…
Es geht um diesen Code bei Etherscan 0x167: Ethereumgold(punkt)me
https://etherscan.io/address/0x167cb3f2446f829eb327344b66e271d1a7efec9a#code
Hier das Whitepaper und die ganze Idee:
Das soll kein Beratung für eine Investition sein oder so aber
falls ihr auch intressiert wärt da zu Investieren nehmt doch meinen Referal Link
[MOD: Ref-Link entfernt]
Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol!
Martin