ETH von Binance zu Bison via Arbitrum

@Bavaria94 & @Fussball-FAN willkommen!

Bei Arbitrum handelt es sich um eine Skalierungslösung auf Ethereum. Es ist sozusagen ein 2nd-Layer, auf dem Transaktionen ausgelagert werden, um das Hauptnetzwerk zu entlasten.

Hierbei werden Rollups verwendet, um Transaktionen auf der ETH-Mainchain aufzuzeichnen und sie dann final auf der Sidechain auszuführen → dort verbleiben die ETH dann auch so lange, bis sie zurück in das Hauptnetzwerk gebracht werden.

Dadurch dass es sich um eine - von Bison bzw. blocknox GmbH verwaltete - custodial Wallet handelt, bist du leider voll und ganz auf die Hilfestellung des Supports abhängig.

Hierbei handelt es sich um den ETH-Fork, der kurz nach den Merge erfolgte. Diese wurden berechtigten Nutzern im Verhältnis 1 ETH = 1 ETHW gutgeschrieben.

Stammt die Zieladresse von einer non-custodial Wallet, wie z.B. Bitbox oder Ledger? Wenn dem so ist, schau dir mal den folgenden Beitrag an:

2 „Gefällt mir“