Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe von meinen Ledger ETH zu meiner Nuri ETH Wallet gesendet. Diese sind aber dort nicht angekommen. Es scheint so das die Wallet bei Nuri den Ledger nicht unterstützt.
Kann ich die Versendeten ETH wieder herstellen oder zurückholen ?
Vorab: klingt so als wenn deine ETH nicht verloren sind!
Nuri hat ja nichts mehr mit dem Ledger zu tun, also kann Nuri auch nicht nicht den Leger unterstützen.
Wie lange ists denn her seit der Transaktion?
Und bitte poste hier niemals deine ETH Adresse oder die Transaktions ID
Hier kannst du nachschauen, ob die ETH auf der von dir angegebenen Adresse liegen: https://ethplorer.io/ vielleicht benötigt Nuri eine gewisse Zeit bis die ETH in der App angezeigt werden…
Ok 2 Stunden sind jetzt nicht so lange. Vielleicht hast du wenig Gas Fees für die Transaktion benutzt und deshalb benötigt die Transaktion länger. Sieht man aber mithilfe der Seite, die ich oben gepostet habe.
Und es kann wie gesagt sein, dass Nuri auch Zeit benötigt, bis die Transaktion in deiner App angezeigt wird.
Wenn du die Empfängeradresse von Nuri richtig kopiert hast und diese auf deinem Ledger nochmals abgecheckt hast, ob sie stimmt, dann sollte das passen (bzw. Kannst du nun ja auch nochmal zur Sicherheit)
Hab eben nochmal geschaut, Buchung war 19.30.
Ich war halt absolut verunsichert, weil diese Buchung solange dauert. Die anderen Buchungen gingen wirklich sehr schnell.
Aber das Beruhigt mich erstmal , wenn du sagst es schein alles io zu sein.
Ok dann hängts bei Nuri. Warte einfach die Nacht und morgen früh wirds wohl drauf sein.
Ist natürlich ärgerlich wenns schnell gehen soll. Aber hier im Forum wird fast schon von Nuri abgeraten, da viele User nervige Probleme damit haben (Guthaben ist aber sicher!)
insofern du mehrere Bestätigungen in der Blockchain sehen kannst, ist die Transaktion durch und du kannst dich entspannt zurücklehnen! Hier hat @piet ja bereits alles richtig gestellt und dich gut unterstützt.
In der Vergangenheit hatte ich das selbe Problem, dass eine Transaktion in der Nuri App nicht angezeigt wurde. Habe einige Tage abgewartet und mich dann dazu entschlossen, ein Ticket beim Support zu lösen. Anschließend wurde die Wallet neu synchronisiert und der Bestand wurde auch bei Nuri korrekt abgebildet.
Idee war das ich ein Teil meiner ETH verkaufe die Steuerfrei sind um mich dann wieder einzukaufen wenn es jetzt geknallt hat .
Ich bin langfristig komplett davon überzeugt das Potential hat. Somit möchte ich meinen Anteil Maximieren indem ich mich mit Mehr Kapital wieder einkaufe wenn die Preise gefallen sind.
Aktueller Stand ETH ist noch nicht angekommen.
Transaktion ist jetzt 9h 15min confirmed 2500.
Hab Immer noch ein Mulmiges Gefühl, trotz das die Aktion auf https://ethplorer.io/ zu sehen ist.
Kann man so eine Transaktion abbrechen oder Beschleunigen ?
Oder könnte es wirklich nur an Nuri liegen das diese Aktualisierung müssen ?
Was hat es mit den Bestätigungen genau mit sich auf sich? Was zeigen diese mir genau?
Ich habe dem Nuri Support jetzt geschrieben, das ich gestern eine Transaktion von Ledger ausgelöst habe und dieses auf https://ethplorer.io/ ersichtlich ist, das an meinem Konto angekommen ist.