Erstes Mal eth und cardano auf ledger Verschicken

Versende jetzt das erste mal cardano und eth auf das ledger

Zur Sicherheit send ich erstmal jeweils was im einstelligen Euro Bereich

Muss man irgdwas besonders beachten beim versenden von eth oder cardano beim versenden

Bei xrp muss man ja ne mindest Anzahl versenden ……das wäre eine Besonderheit

Bei eth oder cardano irgdwas Special oder genau wie btc nix weiter zu beachten ?

Du schreibst nicht, von wo du sendest, daher generell auf das richtige Transportnetzwerk achten, falls du die Wahl haben solltest, verschiedene nutzen zu können (besonders bei Binance aufpassen).

Meinst du ADA über Cardano?

Am besten vorher sich erkundigen, wie das Senden von der betreffenden Exchange aus funktioniert. Üblicherweise haben diese entsprechende Hilfeseiten, die man sich anschauen sollte, wenn es sonst im Sende-Dialog nicht klipp und klar sein sollte.

Passende Accounts mit Empfangsadressen vom Ledger Nano setze ich voraus. Prüfe sorgfältig, ob nach Copy/Paste der Empfangsadresse, von wo du sendest, diese noch vollständig identisch mit dem ist, was dir der Ledger Nano angezeigt bzw. bestätigt hat.

1 „Gefällt mir“

Je nach Auswahlmöglichkeiten bei deiner Börse, musst du darauf achten, dass du nicht das falsche Netzwerk wählst. Sonst darfst du dich in die Reihe der „Noobs“ einreihen, und in diesem Thread weiterschreiben:

Lies in jedem Fall auch die Hinweise zur Auszahlung bei deiner Börse genau durch.

Eth Von bison. Zum ledger Nano s plus

Ada cardano zum ledge nano s plus von Kraken aus

Bei eth hab ich das Empfänger Konto eth ausgewählt beim ledger nano s plus (ledger Life )und die Adresse die mir angezeigt wurde bei bison eingefügt ….

Das müsste ja klappen wie lange dauert es bis da eth ankommt
?

Die Gebühren müssten bei eth ja auch kostenlos sein macht man es von bison aus oder

Du hast die Hinweise nicht gelesen!!!

Du hast auch die Hilfeseiten nicht aufgesucht!

Einfach zu beantwortende bzw. zu findende Fragestellungen sollte man nicht einfach so in ein Forum hauen. Das erweckt den Anschein, dass man nicht gewillt ist, auch nur ein bisschen Zeit in die eigenständige Klärung zu investieren. Insbesondere, wenn zuvor schon andere auf Hinweise und Hilfeseiten aufmerksam gemacht haben.

1 „Gefällt mir“