bin vor kurzem in das Epstein - Rabbithole gefallen und echt erschrocken, was alles da abgegangen sein soll. Des wegen hier mal eine Frage in die Runde: Was glaubt ihr ist alles wahr außer den Sachen, die schon ans Licht gekommen sind? Sehr ihr es so krass wie Xavier (Babys und Menschenfleisch) - glaubt ihr, das kann wahr sein, können Menschen so böse sein? Ich hab gesehen, Marc Friedrich hat auch 2 Videos zu dem Thema gemacht, die wirklich beängstigend sind. Wie können wir im BTC-Standard eine solche Milliardärselite verhindern - Stichwort Early Adopters - jemand mit >10 oder 100k BTC könnte irgendwann mehr Kaufkraft als ganze Länder haben…
Die Veröffentlichung der E-Files war auch ein psychologischer Test, um zu sehen, ob die Gesellschaft mit dieser dunklen Wahrheit konfrontiert werden kann und trotzdem wählt, zur Arbeit geht, Steuern zahlt, Rechnungen bezahlt. Immer noch in dieses “System” einzahlt. Wenn die Gesellschaft all das weiterhin tut, ist das Einverständnis. Das Verhalten nicht zu ändern, wenn solches Böse an der Macht ist, gibt diesen Wesen/Mächten die Erlaubnis, so weiterzumachen. Jede(r) hat einen eigenen freien Willen und arbeitet dennoch freiwillig für “ihr” wertloses Papier was aus dem Nichts „gedruckt“ wird, opfert “ihnen” ihre Zeit und Energie und hält somit dieses satanische „System“ weiter am laufen. Da das Fiatsystem nur aus Manipulation und Vertrauen besteht dient dies “ihnen” nur dazu die Gesellschaft in einer finanziellen Abhängigkeit zu halten. Wem wir da Vertrauen wurde uns nicht nur mit der Veröffentlichung der E-Files gezeigt.
Mit diesen “ Dingen “ muss man sich generell viel tiefer befassen.
Es scheint ein reales System hinter der Illusion von Demokratie und was weiß ich noch alles zu sein.
Epstein ist nur ein Mini Mini Mini Teil der ganzen Wahrheit….
Es ist davon auszugehen das es hinter dem Vorhang 1000nde Menschen wie Epstein gibt.
Sean Combs aka Puff Daddy war im Grunde auf einer ähnlichen Ebene. Das scheint normal zu sein ab einem gewissen Punkt.
Die indoktrinierte Masse muss hald irgendwann begreifen was da vor sich geht, was gleichzeitig etwas unrealistisch ist, denn das System bzw das satanische System ist mehr oder weniger unsere Realität ( spoiler)
Was Du nicht tun solltest, um Deine eigene psychische Gesundheit nicht zu gefährden.
Hat sich schon mal jemand überlegt, dass diese Gewalt zu veröffentlichen einem Zweck dienen könnte? Jedenfalls werden wir danach mehr gestörte Menschen haben, als zuvor.
Eigentlich sollte genügen, dass sich die Strafverfolgung und Journalisten damit beschäftigen, und normale Menschen, wie Du und ich (ohne psychologische Begleitung eines speziell dafür ausgebildeten Strafverfolger) einfach hinreichend wütend über das was passiert ist sind, und eine harte Bestrafung aller Beteiligten fordern.
Aber nein, was passiert ist, dass hunderttausende Leute sich damit beschäftigen… ohne psychologische Begleitung… ohne die Fähigkeiten auch nur irgendetwas zu bewirken / zu verbessern.
So ist es. Wir sind das '“System” (Matrix) und wurden als beseelte Menschen (dank ungeheilter Traumata, alte Glaubenssätze, Verhaltensmuster etc.) von diesen Wesen/Mächten manipuliert und benutzt, um diese gerade zusammenbrechende “Alte Welt” unbewusst mit zu erschaffen.
Das halte ich für Bullshit der gezielt erzeugt wird um von den effektiven Verbrechen abzulenken und das alles ins lächerliche zu ziehen.
Ich glaube auch nicht eine Sekunde das was da jetzt veröffentlicht wurde alle Unterlagen sind. Epstein war zu 100% ein US/Israelischer Agent der für die Geheimdienste Kompromat gesammelt hat.
Kann mir niemand erzählen dass diese Geheimdienste dieses Kompromat einfach aufgeben, das ist das Fundament von deren Macht. Die haben genau soviel herausgegeben um die paar Oligarchen welche versprochen hatten gegen diesen “Deepstate” vorzugehen in Erklärungsnot zu bringen ohne sie effektiv in Schwierigkeiten zu bringen.
Vielleicht mal vergleichen wie Trump gegen die Geheimdienste gewettert hat als er noch nicht an der Macht war und wie das sofort aufgehört hat als er es war. Die sind alle kompromitiert und schützen sich aber gegenseitig.
Nach meinem Kenntnisstand sind es etwa 50%, in denen zudem noch einges geschwärzt wurde. Ein aus der Corona-Zeit bekannter Fakt, der mir sagt, dass es sich für mich nicht lohnt, sich mit den Unterlagen zu beschäftigen: Sie bieten nur ein selektives Teilbild, wobei davon auszugehen ist, dass der wichtigere, interessantere Teil geschwärzt, bzw. nicht frei gegeben wurde.
Ich hab schob viel Übles in meinem Leben gesehen, gehört oder gelesen. Aber die Dinge rund um Epstein verstören mich dennoch. Sollte die in den Medien gegeißelte Wahnidee „QAnon“ doch keine Verschwörungstheorie sein? Spinnt Naidoo gar nicht? Es fällt mir schwer, eine klare Haltung oder Meinung zu definieren, wenn so wenig Fakten bekannt sind und diese auch ständig die Grenze zu dem überschreiten, was man überhaupt glauben möchte…
Unter Einbeziehung der wahrnehmbaren, politischen Realität: Ich möchte manchmal nur aus diesem absurden, ätzenden Albtraum aufwachen…
Ja, definitv. Es gibt da draußen unzählige böse oder sehr kranke Menschen. Bestimmt auch welche die Kinderblut trinken. Aber unabhängig von Epstein.
Missbrauch von Kindern gab es leider schon immer, von reichen, armen und von Pfarrern und wird es leider auch immer geben.
Provokante Gegenfrage:
Was glaubt ihr, ist alles von dem wahr, das ans Licht gekommen ist?
Wenn man eine Verschwörungstheorie aufmacht das tausende Millionäre Kinderblut trinken und keiner davon weiß und noch viel mehr.
Dann kann man genauso leicht eine Verschwörungstheorie aufmachen, dass die ganze Epstein Geschichte eine Lüge ist um gewissen Personen zu schaden.
Ich sage nicht das ich das glaube. Aber Fakt ist, keiner von uns hat die Original-Emails vom Provider gesehen und keiner von uns war dabei, alles digitale ist manipulierbar, außer Bitcoin ;)
Ich glaube schon dass etwas dran ist und dass Trump und Epstein üble Dinge getan haben, aber das bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass alle Milliardäre oder alle Politiker damit zu tun haben oder das noch üblere Geschichten automatisch auch wahr sein müssen. Können, müssen aber nicht.
Am Ende spielt es gar keine Rolle was daran wahr ist und was nicht. Die viel entscheidendere Frage ist, warum das gerade jetzt und überhaupt rauskommt.
Ob da irgendeiner von denen „da oben“ tatsächlich Kannibalismus betrieben hat oder nicht, macht ja keinen großen Unterschied (mehr). Denkbar ist das natürlich und unwahrscheinlich auch nicht.
Wir haben es unter dem Strich eben mit einer Elite zu tun, die global vernetzt ist und Epstein wohl so eine Art Dienstleister für besondere Wünsche gewesen zu sein scheint, bei denen viel von dieser Vernetzung zusammenlief und der vieles oder alles dokumentiert hat und so kompromittierendes Material gesammelt hat.
Also das entscheidende an der Sache ist doch, dass jetzt öffentlich für absolut jeden klar auf der Hand ist, dass „unsere“ Eliten sich eben erpressbar gemacht haben und dann ist der nächste gedankliche Schritt auch, dass sie wohl auch erpresst wurden. Und natürlich um politisch dies und jenes mit einer Erpressung zu erreichen…
Wenn man das jetzt öffentlich macht, dann kann man ja nur eines wollen. Die „alten“ Eliten stürzen um „neue“ an die Macht zu bringen.
Der Punkt ist eben, dass man wahrscheinlich damit einfach das System neu startet ohne das System reformieren zu müssen. Aber das ist wahrscheinlich nur eine VT. ;)
(Und im Grunde passt das halt auch zu der Erzählung die man uns die ganzen Jahre schon erzählt hat. Also die Trumps und Musks usw.. Also dass die „alten“ Eliten alle ganz schlimm und böse seien usw. Der Witz ist nur, dass die, die einem das die ganzen Jahre erzählt haben, wohl selbst nicht besser sind.
Und jetzt veröffentlicht man eben einen Wust an Daten von denen vieles mit Sicherheit fehlt und vieles geschwärzt ist für jeden einsehbar im Internet und jeder kann sich die Geschichte daraus basteln die er für richtig hält.)
Stimmt, daß ist nichts ungewöhnliches. So funktioniert das System schon seit Ewigkeiten.
In diesem Fall nennt man das “ Information Overload “.
Bedeutet, den unteren Schichten ( das Volk ) wird eine Fülle an Informationen gegeben das es kracht, viel Wahrheit ( zum 1. Mal ) gemischt mit viel Blödsinn…
So entstehen 1000 Meinungen und jeder hat die richtige..
Das ist nur 1 Werkzeug von vielen :)
Nachtrag: Solche “ Wahrheiten “ werden oft genutzt um in Wirklichkeit vor viel schlimmeren Dingen einfach abzulenken.
Jetzt wird uns plötzlich Epstein als der “ Boss der Bösewichte “ verkauft…
Wir alle befinden uns in einem “spirituellen” Krieg (Informationskrieg) bei dem es um unsere Seele geht. “Sie” versuchen mit allen Mitteln uns abzulenken und in niedrig schwingenden Emotionen (Angst, Wut, Hass usw.) zu halten. Das funktioniert leider sehr gut, denn obwohl wir ausgelöscht werden sollen (Bsp. Kriege, Impfungen, Transhumanismus usw.) schaut die Gesellschaft weiter zu, redet darüber und verändert nicht ihr Verhalten. Es wird tatsächlich niemand kommen um uns zu retten.
Wenn es nur um Sexhandel mit Kindern und Hochrangigen Wirtschaftsweisen und Politiker gehen würde, würden wohl mehr Menschen das Thema aufgreifen. (Erpressung dieser mit Sex-Tapes)
So sind es einfach Spinner (Schwurbler) die sowas erzählen und es wird in eine Schublade geschoben.
100% .. Wenn das Nervensystem der Menschen im Überlebensmodus ist, also auf den unteren Schwingungen, dann ist der Mensch bereit fast alles als mögliche Lösung zu akzeptieren, damit das Nervensystem wieder entspannt sein kann. Im Grunde ist es so einfach, wenn man das mal durchschaut hat. Bei allem was in den Medien berichtet wird. Achtet mal nicht darauf was bereichtet wird, sondern welches Gefühl in einem Erzeugt werden soll.
Vorsicht, marc Friedrich und Co lassen Informationen weg, die wichtig sind für ihre argumente: beispiel bill Gates und die Geschlechtskrankheiten waren nur mails im Entwurf Modus, die nicht versendet wurden und vermutlich der Erpressung dienen sollten. So meine Erinnerung. Grundsätzlich würde ich dazu raten, die Angaben von allen dazu genau zu hinterfragen. Und selber nachzulesen oder es prüfen zu lassen (ki).