Elon Musk - Wie Grün ist er? - Angriff wäre die beste Verteidigung!

Immer mit der Ruhe, dazu hab ich schon was in anderen Threads geschrieben, da es ums Prinzip geht überhaupt erst haufenweise Zeug ins All zu befördern während noch nicht sicher ist, wie sich dies auswirkt da unsere Rechenkapazität und Modelle noch unzureichend sind…

Es gibt einen Milliardär anzugreifen, der mit seinen Entscheidungen Welten bewegt und nicht mal ne Kryptowährung richtig versteht.

Bin zwar eher allgemein dafür Milliardäre anzugreifen, damit diese nicht zu freies Spiel haben, aber Musk kam jetzt grad doof rüber.

Recht geben muss ich dir aber, wenn man sagt man sollte nicht nur den angreifen, der im Rampenlicht steht… Da gibt es viel viel größere Problemfälle bei den Milliardären.

Am Ende ist ein Angriff eine forderne Diskussion zwischen Menschen, die sich besprechen was das beste Verfahren für die Zukunft ist.

Deswegen, wenn wir uns einen Gegner raussuchen, dann doch jemand der wirklich was verbrochen hat.

Fazit in kurz: Besser zu wenig als zu viel tun, dafür ist Elon ein gutes Beispiel gewesen.

Aber trotzdem nie den Einen schuldigen suchen…

True, FUD bekämpft man mit Aufklärung. Das denke ich war auch die Intention von Petercoi

1 „Gefällt mir“