Elon Musk pro AfD

Ich bin eigentlich nur via VPN im Internet unterwegs. Ist einfach ein besseres Gefühl. Ich bezahle dafür zwar Geld, aber es geht auch kostenlos genauso gut.

1 „Gefällt mir“

Kannst mal sehen, wie hinterlistig die sind. :shushing_face:

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Eine Ansprache eines President Elect der USA zu blocken, die sind in nackter Panik.
:astonished:

Jeden Tag weniger.

Dazu müssten die ganzen Boomer, die vorher SPD, FDP und Grüne gewählt haben und nun frustriert und überzeugt „Mir reichts! ich wähle ab sofort CDU!“ brüllen erst einmal dieses Neuland aka Internet mehr verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Trading Bitcoin and Rechtschreibfehler is a sign of …

1 „Gefällt mir“

Ja so eine Ansprache in Deutschland wäre Fire.

Trump hat auch seine guten Seiten. Das hört man in dem Video deutlich.

Zwar immer noch schade, dass RFK Jr. keine Chance hatte gewählt zu werden, aber mit Trump würde ich mich als in Amerika lebende Person auch aufs erste zufrieden geben… Ist halt nur Scheiße für das queere Volk oder eventuell auch Menschen mit Beeinträchtigungen. Aber die eierlegende Wollmilchsau gab es ja noch nie. In der Politik schon gar nicht.

Durch das sehr traurige Ereignis heute, könnten eventuell ein paar verblendete Ihre Meinung ändern.

1 „Gefällt mir“

kaum.
Denn wie gemeldet, spannt er AfD-Vögel vor seinen Karren.

Hilft nur, keine Teslas kaufen!

luigi

Wenn man wirklich neutral ist kann man eigentlich keiner deutschen Partei etwas Gutes abgewinnen. Es sei denn man ist Zyniker. Die einen machen dumme Sachen die anderen regen sich darüber auf da hilft nur clownsnase und Perücke. Hab vergessen das die FDP mal eine Lösung statt einem Problem auf den Tisch gelegt hat nur leider kurz nachdem sie diese hätten umsetzen können. Kurz vor der Wahl selbstverständlich.

Das erklärt natürlich einiges in diversen Threads. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Na hoppla :sweat_smile: und ich hab mich wirklich schon gewundert, warum es hier so (durchaus angenehm) ruhig ist.

2 „Gefällt mir“

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Der Arme stirbt 1000 Tode gerade.

Hey Bontii!!
:raising_hand_man:

Bis bald. Wir halten hier die Stellung so lange. :+1:

3 „Gefällt mir“

Okay, krass. Aber naja, vielleicht wird es danach ja besser.

Mich stört diese ständige politisieren auch extrem. Kaum möglich sich zu Themen auszutauschen, wenn man sich ständig rechtfertigen muss und alles aus dem Kontext gezogen wird.

Mal ein paar Tage die Klappe halten spart ja auch CO² ein. :bulb:

1 „Gefällt mir“

:scream: Bonti ist cool ich mag Ihn. Jedenfalls noch :sweat_smile:

from Imgflip Meme Generator

5 „Gefällt mir“

Seltsam das ich (bis jetzt) ausgerechnet Bonti und den Schitcoin Fuzzi am coolsten hier finde.
Gegensätzlicher geht’s wohl kaum.

"Schitcoin Fuzzi":joy::joy:

Der Verfassungsschutz hat nicht das Parteiprogramm bewertet. Lese dir doch einfach mal den Bericht durch und rede nicht nur darüber.