Musk: Only the AfD can save Germany
Würde (Konjunktiv!) die AfD die Mehrheit bekommen, würde die Wahl wohl wegen ausländischer Einflussnahme annulliert werden. Siehe Rumänien.
Musk: Only the AfD can save Germany
Würde (Konjunktiv!) die AfD die Mehrheit bekommen, würde die Wahl wohl wegen ausländischer Einflussnahme annulliert werden. Siehe Rumänien.
Elon mal wieder zu viel Ketamin intus !
Warum wurden Trumps Wahlsiege dann nicht annuliert? Da war doch auch immer die Rede von ausländischer Beeinflussung. Was ich sagen will: Jede Situation und jedes Land ist anders, daher kann man nicht sagen was dann passieren würde.
Die Wahl ist doch schon entschieden, hier ist die nächste Regierung, die Einheitspartei der Anständigen.
Oder FDP Kemmerich in Thüringen . Wählen gehen ist Zeitverschwendung in meinen Augen.
Elon wurde gebluepilled.
Sagt schon einiges aus über Musk das er zur Wahl von einer Gesichert extremistisch Partei aufruft.
Hört ihr das? … dort… aus der Entfernung?
Das muss Bontii sein … ich höre ihn schon gallopieren!
Jetzt hab dich nicht so. Das hat der VS so gesagt. Und der VS weiß es vom ÖRR. Und der ÖRR ist unabhängig. Und … ja … nun hab dich nicht so! AfD gesichert „extrem“.
Die USA unterliegen nicht dem Einfluss der EU. In Rumänien hat Brüssel seine Finger drin gehabt.
Ich empfehle Euch mit Nachdruck dieses Video hier komplett anzuschauen.
Vor allem die Trump Hater.
EDIT: Unavailable. Interessant, Youtube…
Rechtsklich - copy Video URL
oder
YOUTUBE → Kanal von RFK Jr → Trump: Free Speech
Es ist so lustig, wie die Medien eskalieren aber bei der USA Wahl hat sich da niemand „eingemischt“. :D
Super Aktion von Elon und mal schauen, ob dadurch mehr Neutralität in unserem schönen neutralen Rundfunk TV kommt.
Allein schon die Ablehnung, Frau Weidel zum Kanzler Duell einzuladen ist einfach ein Unding. Ich bezahle für eine neutrale Berichterstattung diese Rundfunkgebühren aber ARD und ZDF machen schon lange, was Sie wollen.
Es ist völlig egal, was man von der AfD hält aber Neutrale Berichterstattung wie bei MrWissen2Go oder bei Roman ist einfach Pflicht.
Dank Elon Musk, hat man zumindest das stärkste Medium im Internet als Gegen Instrument und dafür ist allein die einseitige Deutsche Medien Kultur schuld.
„Dieses Video ist nicht verfügbar“
Der war gut
Auch Mirko gönnt sich einen Teil deiner 18,36€
Ich habe die Suchbegriffe für YT ergänzt.
Schauts an, dann wisst Ihr auch warum es nicht verfügbar ist.
Das Video ist
Richtig aber berichtet dafür sehr neutral.
Er hat Alice bei seinem Kanzler Video sehr neutral beschrieben und so würde ich mir das vom ZDF und ARD wünschen.
In Bereichen wo es um viel Macht und Geld geht, geht es sehr dreckig zu. Da wird mit allen Tricks gespielt. Das ist übrigens auch in den USA so. D.h. es ist ebenso nicht sehr wahrscheinlich dass um die Gerichtsprozesse von Trump alles 100% perfekt sauber abgelaufen ist.
Bitte,bitte nicht naiv sein. Die Welt funktioniert nicht unbedingt so, wie es die lieben Eltern euch als Kinder beigebracht haben. Danke.
Manche Leute haben einfach eine sehr naive Weltsicht. Der Wahrheit kann man sich nur annähern. Aber bitte mit Hilfe eines realistischen Weltbildes.
Doch. Über VPN, nicht EU.
Ah, Schutz vor Misinformation.
Danke, EU.
Immer wieder lustig dieses „Gesichert extremistisch Partei“ bei der AfD :D
Das bei diesem Treffen in Sachsen z.B Mitglieder der CDU auch dabei waren, interessiert niemanden und das der Verfassungsschutz auch korrupt ist interessiert auch niemand aber hauptsache so etwas unsinniges Zitieren.
Die AfD ist die einzige Partei, die eine direkte Demokratie verlangt und eine gesunde Migration. Ich sehe nicht einen Punkt im Parteiprogramm, wo es um rechtsextrem gehen soll aber die Medien haben so viele Deutsche in der Kontrolle, ist echt unglaublich.
Danke Elon Musk für den heutigen Tag und das könnte tatsächlich zu einem 40%-51% Wahlsieg der AfD pushen :)