und AKW sind gut … (wenn man sie nicht sieht, sie im Ausland, insbesondere in Kriegsgebieten stehen)
Erkenntnis eines beliebten und kompetenten Wirtschafts- und Umweltministers bei einem Auslandsausflug
und AKW sind gut … (wenn man sie nicht sieht, sie im Ausland, insbesondere in Kriegsgebieten stehen)
Erkenntnis eines beliebten und kompetenten Wirtschafts- und Umweltministers bei einem Auslandsausflug
Angst daraus, wie es meinen Kindern geht und was aus der Zukunft meiner Spezies wird?
Pah, da hast du mich aber wirklich falsch eingeschätzt!
Genau, deswegen haben die Grünen ja auch die Geldmenge während Corona so extrem ausgeweitet, um ihren geheimen Plan der totalen Zerstörung jeglicher Wirtschaft in Gang zu setzen.
Du machst das falsch: ein echter grüner Sarkast schreibt das mit mehreren ü’s und mindestens einer 1 als Ausrufezeichen. Aber Du bist auf einem guten Weg.
Mehr Ü? Du glaubst doch wohl nicht, dass die Grünen zum Lachen sind? Das ist toternst hier!
Deine Kinder werden ja auch nicht tot sein, sie hören nur auf zu leben.
das klingt nach Rumänien, Untote, sie dürfen sich dann nur nicht dem Sonnenlicht aussetzen
Halb so wild, es gibt Vitamin D Tabletten.
Wie gesagt: Wen intersieren denn jetzt bitte irgendwelche Kinder?!
Es geht hier um meinen Wohlstand!
Solange die Kinder sich nicht nach meinen Bedürfnissen richten, haben sie halt pech gehabt.
Meine Bedürfnisse sollen jetzt aber nicht gesenkt werden.
Ist dir dein unterirdischer Sarkasmus nicht selbst peinlich?
Was für ein Sarkasmus bitte?
Es sollte doch jetzt eindeutig klar geworden sein, dass ich die sozialistische Elite mit ihren eigenen Waffen schlagen will ohne Rücksicht auf Verluste.
Ihr etwa nicht?
@MarkusTurm du stimmt mir doch sicher zu, dass die sozialistischen Eliten mit so viel toxizität gegenüber einfachen Bürgern wie möglich besiegt werden oder?
Als Arbeitsloser kann ich den Vorschlag der Grünen natürlich nur voll und ganz unterstützen – ganz ehrlich, mit der Freigrenze von 24.000 € im Jahr komm wir als Familie locker hin. Champagner muss halt manchmal durch Bier und Leitungswasser ersetzt werden, aber wir werden es überleben.
Und überhaupt: Als offiziell zertifizierter Assozialer sehe ich im Sozialismus wirklich enormes Potenzial – vor allem für mich persönlich.
Leistungsträger und Arbeiter werden durch diese Politik geschädigt, nicht ich.
irgendwie beschreibt er den Zeitgeist völlig korrekt