Einkommensteuer ohne Haltefrist: Die Grünen mit Gesetzentwurf zur Abschaffung der Haltefrist für Krypto-Gewinne

Das ist in etwa so, als würde Kim Jong-Un mitteilen, dass die Demokratie einen verschwinden geringen Nutzen als Regierungsform die letzten 70 Jahre im Land hatte.

3 „Gefällt mir“

Viele unterschätzen den Extremismus der Grünen. Weder wollen sie selbst vermögend sein noch dass es viele vermögende in der Gesellschaft gibt. Wenn es nach den Grünen geht darf Wirtschaftswachstum nur unter strengsten ideologischen Bedingungen stattfinden oder gar nicht. Die Bevölkerung darf nicht wachsen und sollte idealerweise eigentlich schrumpfen. Weil besser für Umwelt und Klima. Die Familienbande ist durch rotierende Beziehungen und eine stärkere Staat-Bürger Abhängigkeit abzulösen. Reiche Individuen sind unerwünscht und ein Ausdruck von Ungerechtigkeit. Ich denke mit den Grünen haben wir eine ziemlich gefährliche politische Sekte in der Regierung.

10 „Gefällt mir“

die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass der Stichtag der ist, an dem Unsinn ins Kabinett kommt

Gibts dazu gute Quellen?

Wann endlich AfD?! :partying_face:

Hilfe, hilfe, überall Nazis!!

Das Problem sind doch nicht die Gesetzesvorschläge, die waren zu erwarten. Denn dass Linke, Grüne und Kommunisten dir dein Eigentum wegnehmen wollen, ist doch so klar, wie die Tatsache dass abends die Sonne untergeht.
Das Problem sind die Leute, die diese Parteien wählen.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten wirklich etwas handfestes dagegen unternehmen! Diese Schweine!

Was sind unsere Ideen? Gibt es schon private Gruppen in Telegram, um zu Planen wie wir es den Grünen heimzahlen?

Was bedeutet das denn? Bin ich Grün-Wähler wenn ich sie 1x gewählt habe? Bei der vorletzten Bundestagswahl habe ich Die Grünen gewählt. Ich habe glaube ich fast bei jeder Wahl was anderes gewählt, denn ich wurde bisher immer enttäuscht - hoffe das war ehrlich genug :slight_smile:

Je mehr ich mich mit einer Partei befasse, umso mehr denke ich das. Trifft daher eigentlich auf jede Partei zu :man_shrugging: Hier im Bitcoin Forum sind die Grünen Vorschläge natürlich für die Tonne.

Nächste Bundestagswahl sollte es bei der aktuellen Enwicklung soweit sein. Einzige Gefahr wäre wohl die Union Deutschlands ohne christliche Werte. Da gilt es abzuwarten wie unbeliebt Merz sie noch machen kann. Sie werden mit den Rechten koalieren müssen um die Minderheitsregierung zu vermeiden. Einzige Gefahr sehe ich also nur, dass dann Spahn(?) die Leute überzeugt bekommt, dass die Union sich doch wieder für die Menschen interessiert. KLappt denke ich nicht. Und die ganzen alten Menschen, denen eh alles egal ist gibt es natürlich auch noch…nach mir die Sinnflut…

1 „Gefällt mir“

Troll harder

Schau dich mal im russischen TV um, da wirst du sicher fündig. Ansonsten bleibt dir nur deine Nicht-Stimme.

Also wenn wir eins Wissen hier im Forum, dann das Spahn, Weidel und Höcke unser Land noch retten können vor dem grünen Sozialismus!

Echt? Ich dachte, dass können nur Kinderbuchautoren.

einfach wählen, beitreten und unterwandern … :joy:

So ein Quatsch, allein schon wenn jemand ein Kinderbuch geschrieben hat, dann disqualifiziert das natürlich mit sofortiger Wirkung auch ein gutes wirtschaftliches Gespür zu haben.

Offensichtlich.

Mimimi, heul heul, wir werden alle sterben wenn wir nicht grün wählen. Das Klima und so…und vor allem die Supernova in 4Mrd Jahren erst.

“Wir hier im Forum”. Gefällt mir das Gemeinschaftsgefühl. Diese Pauschalisierung aller Menschen hier im Forum kannte ich bisher nur vom Doktor :slight_smile:

Aber komisch, dass du Spahn und Höcke zusammen nennst. Denn “wir hier im Forum” wissen doch, dass die CDU auch linksversifft ist :wink:

der Kinderbuchautor muss doch mindestens ein Wirtschafts- , besser ein Physikstudium erfolgreich abgeschlossen haben.
Woher sollte es sonst die. von ihm an den Tag gelegten Fähigkeiten haben.

Grundwissen aus BWL- und Wirtschaftswissenschaften: der Bäcker muss nur mit dem backen aufhören, dann geht er nicht in die Insolvenz.

Ja richtig, wenn man einige Randbedingungen weg lässt.

und in der Physik ists wohl ähnlich …

„Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen
Aus dem Kinderbuch „Habi erklärt uns die Welt“.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Klima, du wirst doch wohl nicht diesen Quatsch glauben den die sozialistischen Eliten verbreiten, um natürlich viel Geld mit dem Einstellen von Öl und Kohle zu machen!!!

Es gibt gar nicht sowas wie einen Einfluss des Menschen auf irgendwelche Gase!

Glaubst du ernsthaft mich würde es einen feuchten Dreck interessieren, was ich meinen Kindern hinterlasse?

Nur damit die sozialistischen Eliten ihren geheimen Plan zur totalen Zerstörung der Wirtschaft durchziehen können… Das macht alles gar keinen Sinn, das ist nur eine Erfindung um den freien Markt als ineffektiv darzustellen.

Aber wir haben das natürlich alles längst durchschaut. :wink:

Nein nein, die sagen wenigstens noch wer wirklich schuld ist: DIE GRÜNEN!!!

Wie kannst Du nachts noch schlafen bei soviel Angst? Troll harder, du kannst das :+1: