Einfache App für Bestandswert zu prüfen

Hallo,

kann mir bitte jemand eine App nennen, bei dir ich meinen BTC Bestand eintrage und am idealsten auch noch die Börse dazu anpassen kann(z.B. Bison gwünscht).

Ich nehme hierzu momentan „Bitworth“ jedoch gefällt mir hier Binance als Kursgeber. Hier kann ich auch mein „buy in“ Preis eintragen, was ganz nett ist.

Aber wie gesagt, nur US Börsen. Falls jemadn eine alternative hätte, vielen Dank :hugs:

Cointracking.info App.

Auch ohne Account bzw. Konto?

Jupp… und kostenlos.

Kannst auch als Widget anzeigen lassen.

Und deine GAAAAIIIINS checken. :smiley:

Ihr habt wohl alle Android. Auf iOS gibt es Cointrends und ein Taschenrechner.Im Widget muss man sich auch registrieren, oder ich finde es einfach nicht was einzustellen.

cointracking gibts auch für iOS…

Also du musst dir schon einen Account anlegen. Geht aber OHNE E-Mail Adresse. Einfach irgend ein Name eingeben. Kannst auch am PC auf der Website alles machen und dann mit der App synchronisieren.

Schon klar, aber wie gesagt, sieht es nicht so wie auf den Bildern hier mit Android aus. Ich mach einfach einen Account (über Blocktrainer) und sehe dann weiter…

Danke euch.

hmm, bei mir siehts aus, wie bei den android screenshots. :man_shrugging:t2:

Frech! Ich hab nur 110%…

Dafür, dass ich 2021 erst eingestiegen bin zu Monsterkursen nicht schlecht, ja. :slightly_smiling_face:

Bestimmt mit Account!? Das Widget schreibt nämlich bitte einloggen :wink:

Natürlich mit Account. Woher sollen sonst deine Daten kommen, die du eingegeben hast?

Warum ist ein Account mit Benutzername und Passwort ein Problem? Du kannst doch einfach einen Benutzernamen wie ein Passwort generieren, wenn dir nichts einfällt, was dich nicht identifizieren könnte :sweat_smile:

Hi, kurze Frage an dich bzw. in die Runde:

Bei mir ist in der App unter Reports → Gains bzw. auf der Website unter Reports → Gains → (Un)realized Gains leider nichts zu sehen:

Unter Summary bzw. im Dashboard sehe ich alle Informationen und unter Transactions ist auch alles aufgeführt:

Den Import habe ich wie folgt vorgenommen: Ich habe ein BitBox02 Wallet und auf dem PC in Electrum per xPub ein Watch-Only Wallet dazu. Aus Electrum habe ich die Transaktionen als CSV exportiert und sie in CoinTracker importiert. Alles sieht gut aus, aber unter Gains ist eben nichts aufgeführt wie oben auf dem Screenshot zu sehen.

Irgendeine Idee woran das liegt? Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank!

Ändere die einzelnen Transaktionen auf Trade um. Das war bei mir vorhin der Fehler.

Du hast laut Screenshot nur Einzahlungen.
CT kennt bei einer Einzahlung deinen Einstiegskurs nicht, daher kann auch kein Gewinn berechnet werden.

Du musst den tatsächlichen Kauf erfassen.

Langsam, langsam. Genau das waren die Eingangsfragen! Und es wurde so gesagt das man keinen Account braucht, bei Bitworth hab ich schließlich auch keinen. Mir ist schon klar das „irgendwo“ her die Werte kommen müssen, dachte aber das geht auch händisch.

Nun gut, hab alles vom Trezor importiert und stehe auch vor dem Problem „ohne Gains“.

Kann ich nicht einfach meinen Bestand mit meinem eigenen Kaufwert hinterlegen? Jemand ein Tipp?