Eine wichtige Frage für mich zum Verständnis was die Zuverlässigkeit der Transaktion angeht

Am 23. Juni haben wir über unsere Kanäle verkündet, dass Transaktionen bei der BSDEX nun deutlich schneller sind: „Ihr habt es Euch gewünscht, wir haben es umgesetzt!: Krypto-Auszahlungen über die BSDEX sind jetzt deutlich schneller! Viele Standard-Auszahlungen werden nun innerhalb weniger Minuten verarbeitet.“

Wie @BTC-Punk erwähnt hat, finden die Überweisungen nur in der Woche statt. Es kann auch immer mal passieren, dass eine Überweisung länger dauert, da sie in einem Prüfprozess landet, insbesondere bei großen Transaktionen.

4 „Gefällt mir“

Geht klar

Bei bison hat es bei mir nie mehr als 2 Tage gedauert
Jetzt sind es schon 4

Das macht ein komisches Gefühl ……

Und ich hatte schon sehr viele Transaktionen

Bei eth Transaktion geht es wesentlich schneller

Das ist ja auch ein ganz anderes Netzwerk :woman_shrugging:

Mach dir keinen Kopf das wird schon ankommen🙂

2 „Gefällt mir“

Samstag und Sonntag solltest du gar nicht mit zählen. Schließlich wird sich auf Werktage bezogen.

1 „Gefällt mir“

Danke euch :pray:

Ist es den möglich , bzw ist euch sowas bekannt das wenn die wallet Adresse korrekt ist und sonst kein Fehler auf Seite des bison Kunden begannen wurde bei der Transaktion , bison irgendend
Etwas falsch machen könnte sodas die Bitcoin Menge die zur Transaktion im Auftrag gegeben wurde
verloren gehen könnten ?? Ich meine jetzt kein Hack Angriff
Oder
Sowas ,sondern etwas wo bison durch einen eig Fehler das verursachen könnte

Oder ist das eher so unwahrscheinlich das es zu vernachlässigen ist ?

Transaktion ist jetzt angekommen

Hat 3 Tage gedauert
Das war meine größte Menge btc bis jetzt da war mir etwas schwindelig

Aber ist alles angekommen

So langsam gewöhnt man sich dran :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein ledger hat jetzt seine zielmemge an kryptos erreicht die ich wollte , mehr kommt nicht mwehr drauf der wird jetzt für die nächsten 30 Jahre gut verschlossen
Mal sehen was ich zur Rente dazu bekomme

Bin fertig :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Zielmenge, die du erreichen wolltest? Was ist das? Sowas gibt‘s nicht! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem nicht bei den aktuellen Preisen

2 „Gefällt mir“

Warum gibts das nicht ?

Man kann ja für sich selbst festlegen was das Ziel ist an Bitcoin zu besitzen
Und dann ist Schluss

Ja deine Ironie hab ich schon verstanden aber alles in btc mach ich nicht :beer::beer:

Bin schon mit 60% in krypto investiert
Das reicht :eyes::eyes::sunglasses::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also Bitcoin können rein technisch (bei einer Transaktion) nicht „verloren“ gehen, da nichts in einen schwerelosen Limbo-Zustand „geschickt“ wird sondern eine Transaktion entweder stattfindet, oder halt nicht. Das wurde oben auch schon erwähnt.

Bison kann dir natürlich einen falschen Betrag schicken oder einen anderen „Fehler“ machen (z.B. zu niedrige Gebühr). Ersteres ist unwahrscheinlich da bei denen niemand manuell Transaktionen zusammenbaut und zweiteres ist nicht tragisch, sondern halt einfach mit Verzögerungen verbunden.

Am Ende des Tages ist Bison ein seriöser Anbieter der dir bei einem Fehler auch weiterhelfen wird. Mach dir also keine Sorgen.

Dann empfiehlt es sich in irgendeiner Form deine UTXO zusammenzufassen. In 30 Jahren könnten Transaktionen sehr teuer sein. Da lohnt es sich zumindest einen Teil der Kosten günstig vorweg zu nehmen.

Mehr dazu hier: Was ist ein "Unspent Transaction Output" (UTXO) und was muss man beachten?

2 „Gefällt mir“

Wers glaubt :see_no_evil::rofl:

3 „Gefällt mir“

If „Mein aktueller Bestand an BTC“ < 21mio then „Buy more“

1 „Gefällt mir“

Hier fehlt der „else“-Wert. :grimacing:

Brauchst du nicht, der maximale Supply und damit auch der eigene Bestand wird immer kleiner als 21 Millionen sein. :smiley:

5 „Gefällt mir“