Durch BTC wohlhabend in Fiat und nun?

Wohl jedes Forum hat mindestens einen Troll. Vielleicht sollte man ihn einfach nicht füttern?

Witzig wie du nur mit deiner Indoktrination Sinn in der Welt findest :face_with_hand_over_mouth:

Die Impfung ist mir egal, aber einfach alles Zwang zu nennen, was einem ansatzweise nicht passt ist lächerlich.

Weil ich euch mal zeige wie viel Spaß das macht, wenn man die ganze Zeit von Störgeräuschen irritiert wird.

Dieser Troll füttert sich bloß selbst.
Du könntest über irgend ein Thema reden und er würde dennoch irgendwann was von Klimawandel, AfD ist doof, Elon ist doof, Trump ist doof oder sonst schwadronieren wozu es extreme Gehirnakrobatik braucht um diese Dinge überhaupt in Kontext zu bringen. :smile:

Besser als bei jedem Thema Ausländer, Migranten sind doof und die Ärmsten nur Schmarotzer deren reine Existenz schon eine 'Bürde ist zu lesen

Also das halte ich jetzt für eine Verschwörungstheorie :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Komisch, wie kann ein persönlicher Erfahrungsbericht eine Verschwörungstheorie sein?

1 „Gefällt mir“

Zu lesen, ja.

Heisst nicht das es auch geschrieben wurde.

1 „Gefällt mir“

Wem genau wollt ihr etwas vormachen? Eurem Gewissen?

Ich finde es äußerst schade, dass ein ursprüngliches Thema so „abdriftet“. Zum eigentlich ja evtl. anregendem Austausch zur „Sache“ kann es mMn so auch nicht mehr kommen.

Auch der Verfasser #TanleyBTC hat sich vor 8 Tagen wohl aus der Diskussion verabschiedet. Weder er noch ich haben das Thema Impfung ins Spiel gebracht.

Grundsätzlich würde ich mich darüber freuen wenn wir als Mitschreiber versuchen uns am Thema zur Sache mit Fakten, Meinungen oder aber auch persöhnlichen Ansichten zu beteiligen.

4 „Gefällt mir“

Hast Recht, sorry.

:flushed:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte hier grade ein Frage stellen und sehe die Aussage von Finney, die eine Antwort sein könnte. Aber was meint Ihr? Situation:
Ich in Maßen wohlhabend durch BTC und eine selbst genutzte, nahezu abbezahlte Immobilie in sehr guter Lage.
Mein Einkommen reicht fürs Leben, aber kaum für mehr. zB müsste ich geschätzt 50.000€ in mein Haus stecken, da es Innen und teilw. Außen sehr deutliche Abnutzung zeigt. Ich halte meine BTC und ETH seit 2020 aber eisern und leiste mir qusi nichts…Sinnvoll? btw ich bin Ü50…;-)

Zum Thema zurück:
Auf genau diese Frage hat Bodo Schäfer etwas geantwortet. Er sagt: ‚Dann verschenke etwas davon‘. Der Reichtum entstünde erst wenn du davon etwas weggibst. Ich habe es leider nicht auf einen Bitcoin geschafft aber ich denke ich kann es mir leisten 1M Sats zu verschenken. Ich weiß auch schon an wen. Der arme Kerl hat keine Ahnung von BTC. Habe ihm auch einen Einladungslink fürs Forum übermittelt. Orange Pille goes on.

Kannst auf sein Profil gehen und dort ignorieren auswählen oder einfach überlesen, wobei man bei seinen „ausführlichen“ Beiträgen dann manchmal lange scrollen muss!

Wenn ich die Tagesschau gucken will geh ich nicht ins Blocktrainer-Forum…

Schnell mach die Augen zu vor der bösen Wokeagenda!

Naja, ich überlese deine Beiträge meistens ganz einfach, aber wenn du wie hier ein Bild reinpostest was einem ins Auge sticht geht das nicht.

Und wenn du keinen indirekten Impfzwang gesehen hast oder siehst, als gerade Geringverdiener ihren Job ohne Impfung verloren haben, solltest du weniger Staatsfunk schauen/hören anstatt spöttische Bilder hier zu posten.

Ja, das nennt sich: Long-Tagesschau :grinning:

Danke :slight_smile: der Beitrag von @TynHau bezüglich der Idee von Strike von Jack Mallers war aber doch sehr hilfreich. Auch wenn der Beitrag recht früh kam und es danach, wie du sagtest, leicht in andere Richtungen ging xD