Was daran so schlimm?
Zugegeben, es ist wirklcih überzogen ihn Scammer zu nennen, denn man ist ja eher der Idiot, wenn man seine Gefolgschaft nicht anlügt, um viel mehr zu suggestieren als eigentlich da ist.
Das ist mir bewusst, deswegen wollte ich auch eigentlich gar nicht ausführlich antworten.
Super und du wirst in den Knast gesteckt, weil du in Zukunft ein Verbrechen begehen wirst?
Könnte jetzt anbringen, dass diese seltenen Erden in wesentlich geringerem Maßstab abgebaut werden, aber eigentlich will ich nur noch meinen Frieden.
Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Quelle was die grünen Verbrecher denn so alles korruptes für EEs machen?
Das ist am Ende wie zu verneinen, dass es Menschen gibt die schlechtes tun.
Das relativiert so viele Verbrechen an der Menschheit diese Einstellung zu haben und nicht zu unterscheiden…
Damit ermöglichst du es doch auch, dass wirklich grausame Menschen ihr Spiel weiter treiben können, da ja eh alle gleich sind und nur auf den eigenen Profit aus sind.
(Nicht persönlich, aber prinzipiell)
Dabei könnten wir für jeden das beste erreichen, wenn wir auf alle blicken… Wie z.B. Purpose Unternehmen!
Ja ich verstehe, dass es die Grundannahme sein muss. Aber während du mir einen Text drückst den mir schon hunderte gedrückt haben und der nicht erneut notwendig hast, hast du das Video zu Uber wahrscheinlich nicht geschaut, wo man wirklich erfahren könnte welche Personen Dreck am Stecken haben, oder?