Digitales Zentralbankgeld mit Ablaufdatum sowie daran geknüpfte (zwangs-) Bedingungen

[Kopierter Text aus Urheberrechtsgründen von Mod gelöscht]

Siehe bei Bedarf „Verbotene Demo in Berlin: Meine nicht gehaltene Rede“ von Ernst Wolff.

Willst Du mit dem Beitrag wieder „Vorfälle“ für den Youtuber, dessen Namen Du nicht nennen darfst, generieren und im Anschluss Worte in Anführungszeichen bearbeiten und nachfragen, wie wir denn zu einem solchen Ausdruck kämen?

Meine Aufmerksamkeit für den Text hast Du leider nicht bekommen.

Liest sich ohnehin wie copy&paste aus Deinen anderen Beiträgen.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Text aus einem KenFM podcast :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wer zensiert Dich?

Wer verbietet Dir etwas? (Grundlos.)

Wer schüchtert Dich ein?

KenFM? wo ist die Quelle?

Na seit ich hier meine Postings abgegeben habe, hatte ich besuch von der Zivilpolizei als auch wurden meine Kryptoexchangekonten auf „eingeschränkten zugriff“ gestellt. Selbstverständlich ohne mich zu Fragen^^ Aber hey, man müsste mir erst das Leben nehmen um mich mundtot zu bekommen :slight_smile: <3

Und sehr „schade“, dass non custodial wallets nicht verboten sind als auch handel an verschiedenen exchanges :stuck_out_tongue:

Zudem sage ich nicht das NUR & AUSSCHLIEßLICH ICH Zensiert, Eingeschüchtert werde oder Verbote erhalte. Zudem bin ich ja nicht nur hier aktiv sondern auf versch. sozialen netzwerken wo die Zitierten Aussagen durchaus zutreffen. Im Real life sowie digital! ^^ wobei deine Fragestellungen besonders in Anlehnung auf meine ersten Sätze in DIESEM Beitrag sehr Fragwürdig klingen… :wink:

Ich brauche auch nicht mehr als diesen einen Text, als ob ich für gewisse Lebewesen mehr Energie als nötig verschwenden würde! ^^

Steht das für Dich in einem Zusammenhang und unterstellst Du uns damit, wir würden Dich außerhalb des Forums „verfolgen“?

Ist das Deine Antwort auf meine Fragen, wer Dich zensiert, wer Dir etwas (grundlos) verbietet und wer Dich einschüchtert?

Warum? Weil ich Dich gebannt habe, nachdem Du mich (mehrfach) beleidigt hast?

Ein Vorgehen, das gegen die Forum-Regeln verstößt, denen Du zugestimmt hast?

Merkwürdig ist es natürlich schon, unterstellen will ich natürlich keinem etwas.

Ja

Ich will Dich wirklich nicht beleidigen oder Dich angreifen, aber wenn Du Dich woanders (und vor allem im RealLife) so verhälst, wie Du es hier tust, wundert es mich nicht, dass Du überall aneckst.

Vielleicht solltest Du mal über Dein Verhalten nachdenken und die Fehler nicht ausschließlich nur bei anderen suchen?

Niemand hier wollte (oder will) Dir jemals etwas Böses. Es ist immer nur unsere Reaktion auf Dein Verhalten und auf Deine Aussagen.

Einfach mal sacken lassen. Auch wenn ich wohl der letzte Mensch auf Erden bin, von dem Du einen Rat annehmen würdest. :slight_smile: :heart:

Okay.

Also wieder Anschuldigungen und Behauptungen ohne Belege.

Sorry, aber so funktioniert eine Diskussion nicht und langfristig wird Dich das auch nicht weiterbringen. Weder hier, noch im RL.

Zudem sind in einem Forum solche Aussagen ohne jeglichen Wert, denn sie helfen niemandem.

Ja. :man_shrugging: Tut mir leid. Mehr kann ich dazu nicht sagen/schreiben.

Na ja gut, das machen wir hier doch schon indem wir in Krypto investieren. Das ist doch der weitere Sinn bei der Erfindung von Bitcoin gewesen. Eigentlich sollte dein Appell eher an die ganzen Nocoiner da draussen gerichtet sein, die gar nichts machen und nur dasitzen und hoffen das die Dinge ganz von alleine besser werden.

1 „Gefällt mir“

zu finden auf KenFM Tagesdosis vom 02.08.2021

3 „Gefällt mir“

dann sei doch so gut und verlink es noch mal :wink:

@maxpower26 Wird das sicher nicht verlinken :joy:

Ich glaub da hast du was falsch verstanden:

Es geht darum dass du einfach so einen Artikel komplett kopierst ohne die Angabe zu machen dass das von wem anderen stammt. Schonmal was von Urheberrecht gehört? Das verbreiten von Material das nicht dir gehört ist hier im Forum verboten.

Vor allem da du es so aussehen lässt als hättest du es geschrieben.

3 „Gefällt mir“

@anon57110183

Bitte hier keine Texte mehr von anderen Autoren vollständig kopieren!

Du kannst gerne Teile zitieren, zusammen mit einem Hinweise darauf, dass es ein Zitat ist.

Ansonsten einfach auf die jeweilige Seite verlinken und hier etwas dazu schreiben.

Warum du dich auch noch dumm stellst ist mir ein Rätsel. Deshalb spreche ich dir hiermit eine letzte Verwarnung aus.

2 „Gefällt mir“