Die Österreichische Schule und die Psychologie

Zu meinen Lieblingsthreads hier im Block gehört zweifelsohne der zum Bedingungslosen Grundeinkommen. Aus Zeitmangel kann ich mich leider nicht daran beteiligen. Doch der Hinweis darauf, dass die menschlichen Motive unsere Wirtschaft beeinflussen, kam mir in folgendem Beitrag zu kurz:

Deswegen habe ich meine Abende und Pausen geopfert und einen Artikel dazu geschrieben:

@DasPie und @achse, ich hoffe, mein Artikel schafft einen gemeinsame Basis für Eure weitere Diskussion.

@Blocktrainer, seid ihr noch an Artikeln von externen interessiert? Ich hätte noch eine deutsche Version des Artikels, die ich nächste Woche online bringen wollte.

1 „Gefällt mir“

Die Österreichische Schule und die Psychologie jetzt auch auf deutsch:

Ich war mal so frei, den Titel dieses Threads auf den deutschen Artikel anzupassen. Doch deswegen schreibe ich hier nicht.

@eltankred, hast Du gesehen, dass @daspie und ich noch eine Weile diskutieren mussten, bis ihm Dein Artikel verständlich wurde? Ich befürchte daher, dass er noch nicht ganz selbsterklärend ist. Falls Du noch etwas daran ändern möchtest - er hat wirklich gute Frage gestellt:

Ich hoffe, mein ungefragtes Feedback ist okay für Dich :slight_smile:

Danke für’s Feedback. Immer gerne. Ich befürchte jedoch, dass ich mich derzeit nicht darum kümmern kann. Mein Roman hat Priorität. Hast Du Lust mir dazu Feedback zu geben?

https://www.patreon.com/eltankred