DFI Coin verkaufen

Moin ich habe den großen anfänger fehler gemacht und mir von vielen youtubern honig um den bart schmieren lassen und bei cake defi defi im stacking gehabt will diese aber logischer weiße jetzt los werden auf der plattform ist der swap vom defi und BTc deaktiviert hat einer vielleicht einen tipp wie ich die von der plattform bekomme bzw verkaufen kann ?
Sehe das jetzt schon als lehr geld an aber hoffe noch bisschen das ich vielleicht mit einem blauen auge davon komme
danke schonmal im voraus

schick deine DFI z.B. auf Bittrex und tausche die dort gegen z.B. BTC

2 „Gefällt mir“

alles klar muss mich da erst anmelden aber trz danke für die schnelle Antwort

Wenn du dich an keiner Exchange anmelden willst, kannst du auch die Defichain Wallet runterladen, dann von Cake deine DFIs auf die Wallet auszahlen, dort DFI → dBTC, dann BTC zurück an Cake senden und auszahlen lassen

grad nachgesehen… DFI ist auf Bittrex grad Offline… Wartungsarbeiten

Oder wieder wegen dem Hack…

ja habe ich grade auch gesehen das schiff defichain ist hart am sinken hahaha

ok danke ich probiere das mal aber verstehe nicht ganz warum dBTC dann zu btc wird wenn man die zu cake schickt muss ich die zu cake schicken ?

Ja, musst du… Du sendest über die Defichain Blockchain dBTC an Cake und die wechseln das für dich automatisch in BTC

Ausser Cake kann das niemand und der Atomic Swap, welcher das dezentral ermöglichen sollte, wurde vor einigen Tagen gehacked…

Ich weiss das so genau, weil DeFiChain/Cake zu meinen Anfängerfehlern gehören und ich den Prozess daher schon einige male durchlaufen habe um so DFI zu BTC zu tauschen und auszuzahlen… :wink:

Edit: Wenns blöd läuft, hat Cake deine BTC halt nicht mehr und kann sie nicht mehr auszahlen (siehe neues Video vom Blocktrainer)… Das kann ich dir nicht sagen… Aber wie auch immer, Cake ist der einzige Weg wie du DFI zu BTC tauschen kannst ohne CEX

Mega ich danke dir vom ganzen herzen habe das auch grade eben gemacht gut das der Withdrawal nur 72 stunden dauert hoffe nur das die ganze bombe in der zeit noch nicht komplett explodiert
Ja auf den CEX ist DFI nicht mehr handelbar bin gespannt was bei raus kommt

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich beruhigt - bei mir war Cake immer sehr schnell… :slight_smile: VIel Glück, wird schon gut gehen

1 „Gefällt mir“

Ja ging auch schneller als gedacht bloß bei cake kann man BTC nicht mehr übers defichain netwerk einzahlen RIP hahaha
dann probiere ich mal Ether aus

Wahrscheinlich auch deshalb, weil ein Hacker sich dBTC drucken konnte und Cake die nun wohl nicht auszahlen will… Eiei… Ich weiss nicht wie du da nun über Ether rauskommen willst… Eventuell musst du wirklich abwarten… und hoffen :confused:

ja, keine Panik. Glaub schon, dass die das wieder hinbiegen. Notfalls zahlt der Hops den Schaden aus der Portokassa :sweat_smile:

Wenn grad so viel Panik hier verbreitet wird, überleg ich doch glatt wieder eine kleinere Spielsumme ins Cake BTC/DFI LM zu schmeißen :sunglasses:
Wenn DFI wirklich im Keller ist, könnte sich das schon lohnen.
Sobald es sich herholt, rausziehen und freuen.
Oder alles verloren haben, haha

Jawoll, rauf auf die Börse mit deinen DFI, dann kann ich günstig den Dip kaufen :wink:

Übrigens, die BaFin geht grad gegen alle Plattformen vor, die tokenisierte Aktien anbieten. Also ich hoffe ihr habt auch eure Konten bei Binance und FTX gekündigt.
Die DeFiChain ist davon übrigens nicht betroffen.

Das macht keinen Sinn Geld ins BTC/DFI LM zu werfen.
Wenn du so auf den DFI Rebound wetten möchtest und die Wette geht auf, dann sitzt du danach wieder auf vielen BTC - gibt sicher schlimmeres, aber ist doch nicht so ganz im Sinne deiner Idee schätze ich…

war nicht ganz so ernst gemeint. :kissing_heart:
Ich selbst hab schon länger nichts mehr auf Cake.

Aber wenn DFI hier weiter crashed und sich dann erholt und rasch steigt, sinkt ja der DFI-Anteil im LM-Pool.
Dann kannst du mehr BTC-Anteil wieder rausziehen. Und die (teuren) DFI auch wieder in BTC tauschen.

  • wenn das Swappen dann halt noch geht :sweat_smile: Und nicht wieder irgendwelche Wartungsarbeiten anfallen oder sonstige Löcher gestopft werden müssen :wink:
  • aber… du hast schon recht, es gitb andere, bessere Möglichkeiten auf Kurse zu wetten

sinkingship

2 „Gefällt mir“

Investiere da lieber in den Door Coin, trägt 1 1/2 Personen zur Not durch frostiges Gewässer:

3 „Gefällt mir“

Cool das du auscashen willst! Den meisten Leuten kann man über Hosp und seine Bande ja erzählen was man will. :wink:

1 „Gefällt mir“