Und wer weiß, was alles in den Feldern(Reihenfolge, Inhalt) Adress Label und Adress eingegeben wird, damit ein Abheben (momentane gehandelte Kryptowährung) und Senden (in Euro u./o. Kryptowährung) auf ein externes Bank-Konto möglich ist?
Wenn es sich um Scam handeln sollte oder auch nicht, an welche Person hast du dabei gerade gedacht der einen Einsatz für eine beliebige Kryptowährung verkaufen, zwischenlagern und in Euro an ein externes Konto schicken kann?
Eine Kontonummer würde zu Verkauf Kryptowährung passen. Aber nicht eine Adresse.
Wird anstatt verkauft getauscht? Dann würde das mit Adresse schon eher passen.
Bist du sicher das du versuchst auszuzahlen in € es klingt für mich eher danach, das du aktuell versuchst deine werte auf eine Wallet zu übertragen. Dann macht ein Label… selbst erzeugter Name und eine Adresse Sinn.
Label ist einfach nur ein willkürlicher Name, damit du weißt, um welche Adresse es sich handelt. Da kannst du zB „Transfer auf Hardware Wallet“ eingeben. Du kannst hier auch „Biberkacke“ eingeben.
Bei Address dann die Wallet-Adresse. Also für Bitcoin zB beginnend mit bc1… Es ist wichtig, dass du hier die korrekte Wallet-Adresse eingibst.
Sorry, ich versteh nur Bahnhof.
Was möchtest du eigentlich machen?
Verkaufen und dann Euro auszahlen?
Dann solltest du vielleicht mal auf Markets ganz unten klicken. Vielleicht kann man da einen Trade durchführen.
Das was du zeigst sind Krypto Einzahlungen (Deposit) oder Auszahlungen (Withdraw).
Ich möchte die hier gezeigte investierte Einzahlung verkaufen, auf diese verfasste Adresse (ist dies so richtig eingetragen damit der Transfer funktioniert) und dann in Euro auf mein Bankkonto auszahlen lassen (Letzteres wäre die nächste Frage).
Ist die deposit Adress auch die WalletAdress oder wo finde ich diese?