Wenn du die Coins selbst gekauft hast, was ich gerade irgendwie Anzweifle, solltest du wissen wie du das gemacht hast, verkaufen geht genauso nur Rückwärts. Der Unterschied wurde bereits mehrfach erwähnt.
Mit diesem Satz hast du meine folgende, damalige Frage beantwortet.
Ist die deposit Adress auch die WalletAdress?
Wo ich die WalletAdress aber finde schreibt leider keiner.
Auch wenn ich per Screenshot die deposit Adress gezeigt habe.
Ist diese wohl nicht identisch mit der hier bezeichneten WalletAdress ((übersetzt wohl Auszahlungskonto (Adress) innerhalb der PlattformApp Dex Trade))?
Danke für deine Nachricht, auch wenn du nicht helfen kannst und ich bin genauso dumm wie zu Anfang nach meiner Einzahlung.
Nein. Es sollte nicht die selbe sein. Die Deposit Adress ist deine Adresse mit der du Kryptowährungen auf dein Dex Trade Account schicken kannst.
Die Wallet Address sollte die Wallet Adresse sein, die du außerhalb von Dex Trade hast.
Du solltest dir wirklich mal ein Exchange Tutorial auf YouTube ansehen. Du stellst hier grundlegende Fragen. Es ist mir ein Rätsel, wie du überhaupt auf der Börse Shitcoins kaufen konntest…
Was du hier fragst ist total unverständlich.
SCHICKE AUF KEINEN FALL WEITERES GELD AUF DEX TRADE, BEVOR DU SICHER GEHST, DASS DU DAS GELD DA RUNTER BEKOMMST UND BEVOR DU SICHER BIST, DASS ES KEIN BETRUG IST.
Bei Address dann die Wallet-Adresse. Also für Bitcoin zB beginnend mit bc1… Es ist wichtig, dass du hier die korrekte Wallet-Adresse eingibst.
Dies hast du mir geschrieben, daher nahm ich an, wenn du die Bitcoin Adresse bc1… hast, dann weißt du auch, wo die anderen spezifischen Kryptowährungen-Adressen zu finden sind.
Bzw. wie, wo eine funktionelle Adresse für diese Kryptowährung zu erstellen ist.
Deposit ist englisch und bedeutet Einzahlung.
Auszahlung heißt withdraw.
Du musst also zur Auszahlung irgendwo deine withdraw Adresse eingeben.
Deposit ist ja erst einmal uninteressant.
aber auch du kannst nicht an einem FallBeispiel zeigen, was genau in die Adresse hinein kommt und/oder wo ich diesen Inhalt finde bzw. wie ich ihn erstellen könnte.
Vielleicht bist du der erste hier der den Anbieter ausprobiert hat.
Ich glaube das langsam fast. Wenn das so ist kann dir die Frage auch niemand beantworten und du musst das selbst herausfinden.
Ich hoffe für dich, das es diese Funktion überhaupt gibt.
Mit dem Anbieter hat das nichts zu tun.
Im Thread passt einfach nichts zusammen.
On Chain vs. Bankkonto
Deposit vs. Withdrawal
Was sind Adressen und wo findet man Sie?
Und die gesamte Kommunikation klingt wie mit einem ChatBot
Mein persönliches Gefühl ist, der TE hat irgendwo die Zugangsdaten zu so nem komischen Account mit magig internet Money gefunden, hat keine Ahnung wie das alles funktioniert und was das eigendlich ist. Und nun versucht er das Zeug da irgendwie „runterzuholen“.
Ich habe auch schon überlegt, ob TE versucht jemanden per PM zu scammen, indem der Hilfeleistende („Komm ich mach das für dich.“) eine kleine Kaution hinterlegt, bevor er sich selbst einloggen darf. Aber als Gegenleistung darf der Hilfeleistende dann 10% der Kryptos behalten. Und das sind angeblich tausende von Euro…
Es gibt keine Liste der Adressen. Du kannst/musst deine „eigenen Adressen generieren“ (vereinfacht gesagt). Das machst du zB über eine Hardware Wallet. Diese nennt dir dann deine Adressen.