Der zweite demografische Übergang und Bitcoin

Zum Glück hab ich solche jungen Leute selten gesehen.

Die Meisten wären froh, wenn sie sich ein neues Smartphone leisten könnten wenn der Bildschirm vom alten n Riss bekommt.

Das ist ja gut, also würde diese durch eine fossile Steuer nicht groß teurer werden. (Nur durch die Luxussteuer die ich beführworten würde :stuck_out_tongue: wer braucht schon ne Uhr in diesem Zeitalter?)

https://www.psy4f.org/

Das ist natürlich die Propaganda die gestreut wird.
Dabei sind es teils auch sehr erfolgreiche Wissenschaftler die ihre Arbeit zum Streik niederlegen.
https://www.youtube.com/@ScientistsforFuture/videos
Die, die sich nähmlich tiefer mit der Materie beschäftigt haben kommen genau wie bei Bitcoin immer mehr auf einen Schluss.
Nur ist dieser beim Klimawandel, dass die Gesellschaft wegen 50 Jahre Propaganda von Big Oil komplett unterschätzt wie weltverändern die nächsten Jahrzehnte werden.

Wir haben immer die Möglichkeit hier etwas zu produzieren was zukunftsträchtig ist und das ist denke ich auch eher das Ziel.
Wie @HODLer schon geschrieben hat würde das mit massivem Ausbau von erneuerbaren Energien anfangen. Dagegen hätte weder Industrie noch Klimakleber etwas.

In Indien z.B. hat ein Bürger ein Zehntes des Ausstoßes.
In der Dokumentation „Happy“ wird berichtet, dass solange es nicht unter die Armutsgrenze geht die Menschen genauso glücklich sind wie sehr wohlhabende Menschen.

Igitt Sinn der alte fossile Lobbyist. Den habe ich schon zerstört hier im Forum:

Das dauert zwar 10 Minuten zu lesen, aber bitte schau mal was der Sinn alles getan hat in seiner Lebzeit um gerade die nachhaltige Zukunftsindutrie schlechtzureden und aufzuhalten.

Das war im Grund sein größtes Lebenswerk über 10 Jahre als Präsident des IFO Merkel davon zu überzeugen auf Gas statt Wind und Solar zu bauen.

Bitte bitte lies dich in meinen langen Post zu Herr Sinn ein bevor du mir seine Lobbyvorträge gesponsort von fossilen Energiekonzernen empfiehlst.