Der Sparfuchs Thread

Mein Tipp fürs Sparen:

Kauft XXL Packung & vorallem wenn es im Angebot ist!!!

Hab vor ein paar Jahren, XXXXXL Spülmaschienen Tabs gekauft (Fabrik Defekte, welche Gebrochen waren). Das reicht locker noch 2 Jahre :slight_smile:

Das selbe mache ich bei Kaminanzünder & co.
Ware die nicht schlecht wird, versuche ich in XXXL Größen zu kaufen.

Allerdings der beste Spartipp ist:
Kauf nur die XXXL Packung, die du wirklich brauchst … Der Fehler ist mir schon ein mal passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“