Mein Tipp fürs Sparen:
Kauft XXL Packung & vorallem wenn es im Angebot ist!!!
Hab vor ein paar Jahren, XXXXXL Spülmaschienen Tabs gekauft (Fabrik Defekte, welche Gebrochen waren). Das reicht locker noch 2 Jahre ![]()
Das selbe mache ich bei Kaminanzünder & co.
Ware die nicht schlecht wird, versuche ich in XXXL Größen zu kaufen.
Allerdings der beste Spartipp ist:
Kauf nur die XXXL Packung, die du wirklich brauchst … Der Fehler ist mir schon ein mal passiert ![]()