Der Inbegriff warum ich Mises nicht leiden kann (Libertarismus)

Also Fakt ist Geld Regiert nicht nur die Welt sondern macht diese Welt auch Korrupt.
Überall gibt es verharmlosend genannte Lobbyisten etwa sind in Berlin Regierungsbezirk ca.5000 von Ihnen auf Beeinflussungsreise. In Brüssel sind es etwa 25000 Lobbyisten. Frage wer Regiert hier eigentlich? und was hat das ganze überhaupt mit Demokratie zu Tun.
Wäre es nicht viel einfacher die Struckturellen Propleme wie z.b. Geldschöpfung Hedgefonds und andere Börsenungerechtigkeiten anzugehen?
Fast alles wird mit der Macht des Gelddruckens Beeinflusst. Ich bin Mitglied einer neuen Bewegung die diese Propleme angeht mit einem Plan(White paper) es ist economy4mankind. org habe es absichtlich mit Leertaste geschrieben weil ich nicht weiß ob das Verlinken erlaubt ist. Jedenfalls hat dieses e4m einige Paralellen mit Bitcoin es geht davon aus, dass weder Kapitalismus wie heute und Kommunismus wie heute geeignet sind unsere Massiven Propleme zu Lösen. Das beste beider Weltenwird zusammengeführt in einem Umsetzbaren Plan also kein Geschwätz. Ein paar punkte möchte ich dazu hier nennen es wäre zu lange für meine Zeitpriorität. !.Dezentrale also Direkte Demokratie 1000 Freiverloste für ein Thema für vier Wochen in den Bundestag bedeutet Korruption Lobbyismus wird Unmöglich. 2. Alle Berufspolitiker und Parteien werden Überflüssig. 3. Alle Steuern bis auf eine Umsatzsteuer auch Umsatzprovision werden Abgeschafft.
Wehrmutstropfen Vermögensobergrenze 30 Millionen. Mindestlohn 4000/Netto BGE 2000 Netto.
Freiheit Selbsverantwortung bei den Bürgern 90 prozent der Bürokratie Abschaffen usw.

3 „Gefällt mir“