Hey Sweatheart, endlich mal einen Toilettengang erwischt, wo ich nebenbei nix weiter zu tun habe. Kann ich doch noch mal reagieren.
Wtf, du hast also in deinem Studium - das soll offensichtlich irgendwie Eindruck schinden - denn du erwähnst es in gefühlt jeder „Antwort“ extra - nicht mehr gelernt, als wiederholend darauf hinzuweisen, dass du der Meinung bist, ich bräuchte Liebe und greife dich nur persönlich an und Verweise zu angeblichen Texten, wo du besser „argumentiertst“ als du es in deinen aktuellen Antworten tust.
Wow! Warte, wo erlebe ich den Hinweis auf Expertentum und Wissenschaftlichkeit aktuell auch ständig: #ÖRR
Und ja, ich kann bestätigen, auf dem gleichen Niveau ist dein leeres Geplapper.
Also kleiner Professor, viel Spaß weiterhin beim vorm Spiegel stehen und auf deinen Abschluss ein bisschen Palmewedeln.
Besser als du selbst mit deinen Beiträgen kann keine Primärquelle belegen, was heiße Luft ist.
Oder mit anderen Worten als Zitat von C. Lindner - weil es mir gerade so in den Kopf kommt: „Christian Lindner als Quelle reicht bei Wikipedia nicht aus, um zu eine Inhaltsänderung bzgl. des Glaubens von C. Linder zu verifizieren.“
Sollte etwa das Niveau an warmer Luft sein, was du verstehst, oder?