Der Inbegriff warum ich Mises nicht leiden kann (Libertarismus)

Also wenn sich eine Seite aufregt und tobt, weil die andere Seite einfach behauptet 1+1=1 dann liegt der, der emotional reagiert natürlich falsch, weil der andere ruhig weiter Argumente vorträgt.

Ob der eine ein verzweifelter Wissenschaftler und der andere nur ein guter Rhetoriker ist, wird leider mit dieser Herangehensweise nicht durchschaut.

Gleichwohl kann der Rhetoriker immer Meldungen von Journalisten in irgendwelchen Blättern so auslegen, dass er wirklich fundiert und wissend wirkt.

Dann kommen hier am Ende immer weiter Leute, die wieder einige Schlagzeilen in einem Muster zusammenlegen können, damit dieses wieder als „Verdächtig genug“ eingestuft werden kann, um die ganze Klimakrise zu leugnen.

Oder eben ein Rhetoriker mit wissenschaftlichen Kenntnissen legt wissenschaftliche Daten so zusammen, dass diese widersprüchlich aussehen und stellt damit die ganze Forschung in Frage.

Wenn man als Industrie über ein Drittel der Wirtschaft ausmacht ist es natürlich ein leichtes immer genug solcher Leute zu finanzieren, um die Wissenschaftler so dumm aussehen zu lassen, dass die Menschen aufhören an die Wissenschaft zu glauben.

Erneut ein Unternehmer und Elektroingenieur, welcher hier also die üblichen Falschbehauptungen aufstellt, um die Forschung zu untergraben und Wissenschaftler zu nötigen ihre Zeit aufzuwenden.

Kommt immer wieder hier im Thread: Diskussion über den (anthropogenen) Klimawandel - #668 von Bontii

Daher erneut ein Hinweis auf personifizierte kostenlose Komplettevaluierungen:

Habe mir ja in den letzten 3 Jahren immer wieder die Mühe gemacht und sowas erklärt, aber gegen eine so große Wirtschaft die Verdummung erzeugt kann keiner mit Willen und Verstand ankämpfen.
Denn die bereits widerlegten Argumente werden irgendwann im Archiv verschwinden und es kann sich der nächste Banause auf die Bühne setzen und genau die gleichen Punkte einfach erneut aufzählen. Und dann?

Nach Jahren des Beantwortens solcher Anfragen und großem Zeitinvestment habe ich gelernt, dass ich nicht für jeden Menschen alle Punkte wiederlegen kann wie ein Lehrer, der seinen Schülern zum 3. die Matheaufgabe vorkaut.
Wenn es dich wirklich interessiert nutze doch die Suchfunktion und lies die Beiträge zu den Punkten die dich interessieren selbst durch, statt mich anzufragen dir alle Fakten für einen einstündigen Vortrag zu servieren.

Also „sehr validen Kritikpunkte“ die gebracht wurden sind ein riesen Haufen Unfug, gespickt von Fehlern für den es jeweils 2 Minuten braucht diesen aufzudecken.
Nur leider immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder für jeden Menschen der so ein Video schaut.

Sry, aber gegen großflächige Propaganda kann kein Mensch lang genug einfach anreden.
Unser Vertrauen wird rücksichtslos missbraucht, um eine politische Agenda durchzudrücken, welche darauf aufbaut die Wissenschaft zu attackieren.

Dies wird vor allem auch im Finanzsektor bevorzugt verbreitet, denn dort ist das Investmentkapital anzutreffen und hier werden die Produktionskapazitäten durch Kapital erzeugt.

Hier kommen wir wieder zurück:

Die AfD ist das Vehikel, um diese Angriffsvektoren in DE zu verwirklichen.
Das Video ist ein eindeutiges Propagandavideo und der Dr. Fleischmann hat sogar eine Website erstellt, um die NWO Weltverschwörung zwischen allen Journalisten, Politikern und Wissenschaftern aufzudecken.

Weil sich Marc Friedrich hier auch immer wieder als Nutznießer von dieser Propaganda tragen lässt habe ich seinen Kanal nun seit 3 Jahren boykottiert.

Nehmen wir diese Stelle als Fallbeispiel dafür, dass fast alles kompletter Unfug ist.

Hier wird behauptet die sehr simple physikalische Berechnung der Temperatur ohne Atmosphäre ist falsch. Jedoch sind die Argumente, die eine fundamentale Lücke in der Physik aufzeigen sollen natürlich mit keinem Astrophysiker abgesprochen worden, sondern werden exklusiv bei Marc veröffentlicht…

Jetzt hat er also eine gigantische Lücke in über 100 Jahre alter Physik entdeckt!!!?
Und kann das gar nicht wirklich erklären :frowning_face:

Aber der Mond wird als Beweis herangezogen hat!

Dann wird nach 3 Minuten sinnlosem hin und her die Zahl benannt:
„Der Mond hat aber -70°C Durchschnittstempteratur“
image
Leider weiß er nicht einmal die korrekte Durchschnittstemperatur, hat aber gigantische Fehler in uralter Physik gefunden?

Das ist ja unglaublich, als würde mir Michael Saylor einfach doppelt so viel Bitcoin zurücksenden!!!
:star_struck:

Also wenn Marc dieser „Experte“ der anderen Seite ist, haben wir ein Problem.
Welchen Experten über das Klima hast du dir denn angehört und was für Falschinformationen hast du dort in jedem zweiten Satz gefunden?

So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt und verwaise im Bezug auf die aktuellen Proteste nochmal auf meinen Beitrag:

Als Hintergrundwissen zur AfD sehr wichtig:

2 „Gefällt mir“