Ich nominiere die EZB und LaGard samt dem Teuro als Gegenpol / EU-FED Subjekt ^^
Nicht mal 10 „Satoshi“ Cents wenn man es so sehen will am Stück erlauben es irgendwas zu kaufen hehe
Ich nominiere die EZB und LaGard samt dem Teuro als Gegenpol / EU-FED Subjekt ^^
Nicht mal 10 „Satoshi“ Cents wenn man es so sehen will am Stück erlauben es irgendwas zu kaufen hehe
Ich nehm deine Shitcoins! ; P
Falls einige noch auf dem Schlauch stehen und sich nicht sicher sind was genau ein Shitcoin ist und was nicht, empfehle ich folgende Internetseite:
Wenn man eine Kaufentscheidung trifft, sollte man vorher von der Seite prüfen lassen ob es sich um ein Shitcoin handelt.
Danke, gerne
Wie geil! Ich hab mich bepisst vor Lachen, als ich den Thread aufgemacht habe und die Euro Münzen gesehen habe! Genial
Unabhängig davon, ist es schwierig zu definieren, da müssten man fast noch Abstufungen machen aufgeteilt nach:
In dem Fall wäre es, für mich gesehen:
Zu 1) TenX, SOMA, ATS (auch in allen Geld verloren beim Hype 2017😅)
Zu 2) Bitcoin SV (BSV) und Dogecoin (zum Glück nie investiert)
Tenx wenn du noch ein paar brauchst ich hab nen private key ohne eth drauf aber 120pay Token
haha danke - lass mal, ich habe noch genug bzw. ich glaube sogar die wurden schon auf der Exchange delisted… Aber gut aus Fehlern lernt man
Immer noch besser als Doge
Savedroid (SVD)
Lire ist auch krass Deflationär gewessen in Relation zur Reichsmark der Weimar Republik Gedankenspiel ROFL ^^
Ein Shitcoin im wahrsten sinne des Wortes
Mit Doge habe ich mein Vermögen mehrfach verdoppelt und verdreifacht.
LOL wie gross ist dein Vermögen?
Und daran bemisst sich, ob ein Coin ein Shitcoin ist oder nicht?
Zweifelt ja niemand an, dass sich auch aus Scheiße Gold machen lässt.
Jetzt grösser als vorher.
Das machen viele jeden Tag. Da muss man nur nach China schauen.
Ist Doge ein Shitcoin? Ja, zu 100 %