Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Was macht Debbi Reher im Moment? Ist sie nur noch Ehefrau oder ist sie im Bitcoin-Business tätig?
Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Was macht Debbi Reher im Moment? Ist sie nur noch Ehefrau oder ist sie im Bitcoin-Business tätig?
“Bitcoin trifft Debbi” scheint umbenannt, aber es wirkt auf mich, als würde hier zukünftig wieder Content geschaffen und geteilt werden:
Vielen Dank für den Hinweis. Leider ist noch nichts zu erkennen, aber vielleicht kann ja noch jemand etwas dazu sagen.
Findest Du diesen Umgangston eigentlich in Ordnung, oder ist der in Deinem Umfeld normal??
Er ist vermutlich nicht der Einzige der sich wundert weshalb so gar kein Content mehr von Debbi kommt!
Man darf ja wohl noch fragen, wenn’s einen interessiert ![]()
Wieso wundern? Ich erinnere mich dass sie mal in einem Stream von Roman ihren Rückzug auf YouTube angekündigt hatte. Zumindest was die Arbeit vor der Kamera angeht. Ich glaube sie schneidet immer noch manche Videos von Roman und ist im Hintergrund weiter aktiv.
So was kommt doch immer wieder vor. Manche haben Spaß in YouTube und experimentieren herum aber entscheiden sich irgendwann aus verschiedenen Gründen wieder dagegen und beenden ihren Kanal.
Da sagt sie es ganz am Anfang. ![]()
Blocktrainer Podcast Wochenrückblick #65
Deine Antwort zeigt, dass du keinen Respekt vor anderen Menschen hast. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass kein Moderator hier eingreift.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir den Anfang angehört. Leider ist der Podcast schon mehr als ein Jahr alt, in dem Zeitraum könnte sich ja etwas geändert haben.
Ja stimmt. Was sie im Moment macht weiß ich auch nicht.
Vielen Dank noch mal für deinen Hinweis. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Und nebenbei: Es gibt ja nicht nur YouTube, um im Bitcoin-Business tätig zu sein.
… lass doch mal die Kirche im Dorf stehen ! ![]()
Wo warst du denn, als er mir geschrieben hat, dass es mich einen Scheiß angeht? Das Gute an meiner simplen Frage ist, dass man nun sieht, wer hier dringend zum Arzt muss – also auch du!
Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann ist es doch am einfachsten, nicht zu antworten – und erst recht nicht auf deine Art. Lass bitte auch die Kirche aus dem Spiel.
Das ist zügig eskaliert.
Zur Frage: Ich erinnere mich noch dran, dass sie und auch Roman schon vor längerer Zeit auf yt gesagt haben, das sie erstmal nicht weitermacht. Einfach weil sie sich auch für andere Sachen interessiert und nicht sich nicht wie er 24/7 mit bitcoin beschäftigen kann/will.
Hi, Ton von mir an mein Umfeld ist so normal ja.
So ein Thema hier mit Name als Titel ist einfach mies, wer nicht / nicht mehr in der Öffentlichkeit präsent sein will, der wird seine Gründe haben und gut ist, da braucht es keine Stalker die in irgendwelchen Foren spekulieren und damit jemanden doch wieder krampfhaft in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Am ehesten dann doch wohl Roman selbst. Solange er sich nicht selbst äußert ist alles andere nur Hörensagen.
Wenn dir das also so unfassbar wichtig ist zu wissen was sie macht (warum auch immer), dann hau im nächsten Stream ne Spende raus und stell Roman die Frage direkt. Fragen im Rahmen von Spenden werden ja, sofern früh genug gespendet, auch beantwortet.
Komplett unnötig wie das hier abläuft…
Der Einzige, der hier mies ist, bist du! Bilde dich mal und frage AI, was ein Stalker ist! Wenn jemand nicht in der Öffentlichkeit präsent sein möchte, kann er das ja selbst bekannt geben. Aber vielleicht habe ich den Hinweis von Debbi Reher ja verpasst, dass sie nicht mehr in der Öffentlichkeit präsent sein will. Du als ihr Anwalt kannst mich ja wegen Stalking vor Gericht bringen. Ich kann meinen Tipp nur wiederholen: „Du solltest dringend deinen Psychiater aufsuchen!”
Alles gut, dank Meldem…. konnte mein erster Beitrag zensiert werden, also lehn dich zurück und genieße den “Erfolg”. Hab dir ein kleines Herzchen geschickt.
Und nu schaut dann einfach jeder nach sich und lässt anderer Leutes Frauen in Frieden.
Ihr wirkt so unentspannt, ich glaube ihr müsst mehr Bitcoin kaufen ![]()
Kann mir das jemand erklären? Ich verstehe das nicht.