Debbi Reher

Kann mir das jemand erklären? Ich verstehe das nicht.

Soweit ich verstanden habe, kauft hier ohnehin niemand Bitcoins oder besitzt welche. Nicht einmal der Blocktrainer hat welche.

“Dank des Meldens des Beitrags”
Ich habe @Totenfeld ‘s Beitrag gemeldet, weil er unangemessen war.

Woher denn dieser Beissreflex? Es wurde doch nur gefragt, ob Debbi noch bei Youtube tätig ist und wenn nicht, ob es hierfür einen Grund gibt - meine Güte.

7 „Gefällt mir“

Jeder, der schon einmal in der Öffentlichkeit stand, wird die Reaktion von @Totenfeld nachvollziehen können. Erst recht, wenn es um ein so OpSec-sensibles Thema wie Bitcoin geht.

Und für @piet und @frile mag die Reaktion vielleicht überzogen wirken, vor allen wenn einfach nur ehrliches Interesse dahinterstand, aber es hat schon seinen Grund, warum manche Leute auf „Schnüffler“ zurecht allergisch reagieren. Glaubt mir, es gibt viele komische Menschen da draußen.

Alles schön und gut, aber @totenfeld sollte sich sicher sein, dass es sich um einen bekannten „schnüffler” handelt, bevor er so unverschämt und hässlich antwortet. Er hätte ja auch etwas klüger und höflicher antworten können, z.B. so wie du es jetzt erklärt hast.

3 „Gefällt mir“