Das Blocktrainer Community Event 2022 - Ticketverkauf startet!

Am 30.07.22 findet wieder unser Community Event bei Düsseldorf (Mettmann) statt. Ab heute startet der Ticketverkauf.

Ich bin 710 km entfernt, Fahrgemeinschaft aus Mecklenburg? xD

1 „Gefällt mir“

Jmd. aus Leipzig oder Umgebung dabei? Wir könnten uns in die Fahrerei reinteilen. Bitte kurz melden.

Tchuligom,
wird es vor Ort in Mettmann genügend :wheelchair: Behindertenparkplätze :wheelchair: :wheelchair: für Dogecoiner geben???

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,
ich bin Tom 16 Jahre alt und wollte fragen ob es bei dem Community Event auch Teilnehmer in meinem Alter gibt mit denen man sich austauschen könnte?
ich freu mich schon auf das Event und neue Leute kennen zu lernen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Tom.
Find ich super, das sich vermehrt so junge Leute in Bitcoin reinfuchsen. :wink: hab ne grosse Tochter, die etwas älter ist wie du, und der gefällt Bitcoin auch, aber sie hat kein Bock, dahin zu gehen, wo der langweilige Papa-depp hingeht :rofl:.
Beim letzten Event voriges Jahr war glaub ich, niemand in deinem Alter dabei, aber das heisst ja nicht, daß diesmal auch keiner*in dabei ist.
Auf Twitter war neulich eine Neuanmeldung in deinem Alter, der Bitcoin - Fan war.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Grüße o.

1 „Gefällt mir“

Hi und danke für die Antwort. Also ich fände es total cool wenn mein Vater sich auch so sehr interessieren würde, dass er mit mir auf so ein Event geht :joy:. Aber auch wenn in meinem Alter eher weniger Leute da sind (was mir ja vorher schon klar war) wird man ja trotzdem mit den Leuten ins Gespräch kommen. Ich fwürde es aber auch gut finden wenn sich mehr Leute auch in meinem Alter mit Bitcoin beschäfftigen. Aber da stößt man halt auf unverständnis und Desintresse. Und viel Spaß werde ich auf jeden Fall haben, weil ich mich auch mal endlich mit Leuten im realen Leben über Btc, Blockchain und co. austauschen kann. Dir auch viel Spaß und liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

hallo, ich muss leider doch arbeiten :frowning: … kann ich das Ticket an ein Forum Mitglied weiter verkaufen ?

1 „Gefällt mir“

Klar, da wir mehr als 100 Leute auf der Warteliste haben, sollte das nicht so schwer sein :slight_smile:

@dieselman hier einfach das Ticket inklusive QR Code und Ticket Nr. zu posten, war keine kluge Idee.
Das kann sich doch jetzt jeder einfach klauen.

Pass auf… nachdem wir ohnehin so viele Leute auf der Warteliste haben, ist es das klügste, du stornierst dein Ticket einfach (über den Link in deiner Email). Dann wird es automatisch an den ersten auf der Warteliste verteilt und du bekommst dein Geld zurückerstattet.

ich finde leider keinen Link in der Email es zu stornieren. Könnt Ihr mir hier helfen?

Einfach hier posten:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert auch nichtmehr. Die Stornofrist ist am vergangenen Wochenende (7 Tage vor Event) abgelaufen, da wir auch bei der Location eine Deadline hatten.

Hallo Zusammen,

Ich kann leider nicht dabei sein und hätte noch ein Ticket abzugeben.

Liebe Grüße

Hab Interesse an nem Ticket.was soll es kosten?

Hallo Siggi, ich habe das reguläre Ticket mit Essen für 121€ ergattert.

Hallo zusammen ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Raum Köln nach Mettmann zum Community Event.

Lg