Sammelthread: Noch verfügbare Karten fürs Blocktrainer Community Event

Meine Frau und ich hatten uns schon sehr gefreut, aber nun ist etwas dazwischen gekommen und wir können nicht kommen.

Das Blocktrainer Team hat mir eben mitgeteilt, dass ich zu spät komme für ein reguläres Storno. Also biete ich die 2 Karten hier an. Bezahlung gegen BTC oder EUR im Gegenwert des Originalpreises (122,94 EUR pro Karte).

Ich bedaure sehr, nicht dabei sein zu können.

LG
Lukas

Edit: Meine Tickets sind verkauft.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich muss leider das dem Event fernbleiben daher habe ich eine Karte zu verkaufen

Bezahlung gerne über paypal da das Ticket Personalisiert ist muss ich dieses dann umschreiben

Preis 122,94€ Versand dann über Email oder Dropbox link als Download :)

Viele Grüßen !

1 „Gefällt mir“

Nur zur Info: Es werden keine Ausweise oder so kontrolliert . Der Name ist also egal :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Community,

ich biete 2 Ticket für das kommende Wochenende an.
Tickets sind zum ursprünglichen Preis von jeweils 119€ abzugeben (inkl. Essen & Getränke)

Bei Interesse gerne bei mir melden.

Grüße
Stefano

Habe mal die sich aktuell häufenden Angebote von übrigen Karten hier gesammelt und pinne das noch 1-2 Tage.

Ansonsten sehen das eventuelle Interessenten nicht.

2 „Gefällt mir“

(Angeheftet bis Donnerstag)

Juhu hätte Interesse wäre die Karte noch da? Liebe Grüße Chris :blush:

Hallo ihr Lieben,

da mein Kumpel und ich krank geworden sind, können wir leider nicht zu dem Event am Samstag kommen. Hatten uns sehr darauf gefreut, aber dafür sollen wenigstens 2 andere Menschen hingehen können.

Verzehr ist inklusive, kein Hotel.
Wir verkaufen die Karten 20€ günstiger, aber dafür bitte beide zusammen: 200€ für die 2 Karten.
Meldet euch!

Hallo liebe Menschen,

ich habe noch ein early Bird Ticket für 99€ abzugeben. Bitte gerne Bescheid geben.
Wenn möglich in BTC :slight_smile:
Beste Grüße und bis Samstag

Hier Interesse besteht, Ticket noch frei?

Hey Siggi, ja ist noch frei, wie kann ich dir die Tickets zukommen lassen/du mir die BTC überweisung machen? Gibt hier keine Privatchatfunktion oder?
Ich würde dann den Namen auf dem Ticket noch auf deinen ändern können (obwohl die das glaube ich nicht brauchen) nachdem du mir die Überweisung und deinen Namen geschickt hast :slight_smile:

edit: ah, danke dir @sutterseba :slight_smile

edit2: Ist anscheinend auch erstmal verkauft :slight_smile:

Doch, nur als neuer Benutzer bzw. unter TL1 nicht.

Habe ich dir freigeschaltet, müsste jetzt gehen. Auf Profilbild klicken und auf Nachricht.

2 „Gefällt mir“

Nur noch eines der beiden Tickets verfügbar - für 121€ - zahlbar in BTC oder Paypal.
Grüße

Hätte auch noch ein Ticket abzugeben. Hatte damals 124,36 € bezahlt. Kann leider doch nicht dabei sein.

Da mein Beitrag zum Topic des Sammethreads wurde, kann ich ihn nicht ändern scheinbar.

Jedenfalls sind meine Tickets weg. Aber es gibt ja noch andere hier im Thread, die noch welche abgeben wollen.

LG
Lukas

Hallo Zusammen,

habe heute das Ergebnis meines PCR-Tests erhalten, der leider positiv ausgefallen ist. In diesem Fall kann ich zu meinem Bedauern auch nicht auf das diesjährige Blocktrainerevent -.-’ Hab in diesem Fall ein Ticket abzugeben, es hat ursprünglich was um die 120,00€ gekostet, werde es natürlich günstiger abgeben. Bei Interesse gerne melden.

Beste Grüße und allen aus der Community ein spannendes und spaßiges Treffen.
Viel Spaß Euch!

MoHi

Hi,

ich kann nun leider doch morgen nicht zum Event. Ein Kollege ist krank geworden. Ich muss leider einspringen.

Wenn noch jemand ein Ticket haben möchte, bitte kurzfristig melden.

Gruss

Hallo! Aus Krankheitsgründen möchte ich hierüber gerne mein Ticket für die Veranstaltung morgen verkaufen.

Wer hat Interesse! Gerne per Mail melden: frederikev.wahsen@web.de

Danke!

Genau wie MoHi habe auch ich heute leider einen positiven PCR-Test erhalten :frowning:
Somit habe ich „leider“ zwei Karten günstig abzugeben.

Ich verkaufe beide Karten zum Preis von einer Karte, da es

1. ziemlich kurzfristig ist und
  2. es zu schade wäre, wenn diese Karten nicht genutzt werden würden.

Bei Interesse bitte eine PN an mich :slight_smile:
Falls eine PN nicht möglich ist, dann gerne ne Mail an nikolas1986@gmx.de

Hätte auch noch eine Karte abzugeben. Email bitte an: tommybenddel@gmail.com