Meine Frau und ich hatten uns schon sehr gefreut, aber nun ist etwas dazwischen gekommen und wir können nicht kommen.
Das Blocktrainer Team hat mir eben mitgeteilt, dass ich zu spät komme für ein reguläres Storno. Also biete ich die 2 Karten hier an. Bezahlung gegen BTC oder EUR im Gegenwert des Originalpreises (122,94 EUR pro Karte).
da mein Kumpel und ich krank geworden sind, können wir leider nicht zu dem Event am Samstag kommen. Hatten uns sehr darauf gefreut, aber dafür sollen wenigstens 2 andere Menschen hingehen können.
Verzehr ist inklusive, kein Hotel.
Wir verkaufen die Karten 20€ günstiger, aber dafür bitte beide zusammen: 200€ für die 2 Karten.
Meldet euch!
Hey Siggi, ja ist noch frei, wie kann ich dir die Tickets zukommen lassen/du mir die BTC überweisung machen? Gibt hier keine Privatchatfunktion oder?
Ich würde dann den Namen auf dem Ticket noch auf deinen ändern können (obwohl die das glaube ich nicht brauchen) nachdem du mir die Überweisung und deinen Namen geschickt hast
habe heute das Ergebnis meines PCR-Tests erhalten, der leider positiv ausgefallen ist. In diesem Fall kann ich zu meinem Bedauern auch nicht auf das diesjährige Blocktrainerevent -.-’ Hab in diesem Fall ein Ticket abzugeben, es hat ursprünglich was um die 120,00€ gekostet, werde es natürlich günstiger abgeben. Bei Interesse gerne melden.
Beste Grüße und allen aus der Community ein spannendes und spaßiges Treffen.
Viel Spaß Euch!