Dachte hier gehts ums Buch? Ihr Geschlecht ist doch egal. Wichtig ist, was sie sagt.
Ne Frage dazu: auf Audible finde ich nur die englische Version. Weiß wer wann es auch ne Deutsche von dem Hörbuch gibt?
Dachte hier gehts ums Buch? Ihr Geschlecht ist doch egal. Wichtig ist, was sie sagt.
Ne Frage dazu: auf Audible finde ich nur die englische Version. Weiß wer wann es auch ne Deutsche von dem Hörbuch gibt?
Ich interessiere mich nicht für das Geschlecht von Lyn Alden. Ihre Bitcoin-Expertise ist unstrittig und die Gedanken/Überlegungen finde ich interessant. Das war es schon.
Wer mich nicht mit seiner/ihrer Geschlechtsidentität belästigt und mir die Diskussion darüber mit allen möglichen Mitteln aufzwingen will, ohne dass ich danach gefragt habe, der/die kann von mir aus machen oder sein was er/sie auch immer möchte. Es geht mich schlicht nichts an, noch werde ich damit belästigt, noch interessiert es mich.
Der ist einfach nur ein Mensch für mich, der Gedanken teilt, die ich - in dem Fall - interessant finde.
@anon71016483
Wie erbärmlich du bist, krass. Ich wünsche dir, dass du das noch in den Griff kriegst innerhalb deiner Lebenszeit.
Ich kann mich echt nur immer wieder wundern, was eigentlich so schwierig daran ist, Leute, die niemandem etwas tun, einfach in Ruhe zu lassen.
So eine unnötige Diskussion
Es ist auch eher ein „Geld“ buch klar andere Bücher machen das auch, ich bin erst am Anfang, aber er wird erklärt was , ich sag mal , das Buch so behandelt. Für mich angenehmer zu lesen, wie der Bitcoin Standard, bis jetzt.
Ganz interessant, wenn man interesse am Thema hat.
Das heiß halt nicht das du auch verarscht wirst.
Ich fühle mich so wenn ich höre das Menschen mit Pimmel sich in die Frauensauna einklagen oder Sportwettbewerbe gewinnen.
Das heiß halt nicht das alle ähnliche Motive haben.
Ich war mit so einer Frau verheiratet. Mit Sicherheit hat sie damit niemandem verarschen wollen.
Das sind ganz bedauernswerte Menschen. Du musst es aushalten öffentlich bespuckt zu werden bspw. Oder die Polizei rät dir sicherheitshalber umzuziehen.
In der Regel wollen die nur in Ruhe gelassen werden und tun keinem was.
Natürlich, wie in jeder Volksgruppe :
Arschlöcher gibt es immer.
renna, du sagst ich rede schwachsinn bezeichnest selbst aber einen mann als frau…? merkt ihr da nix? ist das ok für euch? dann ist gut… ich hab mich jetzt mit dem wahnsinn abgefunden…
ansonsten geniesst das buch, schönen tag euch allen!
ich dachte immer, die Kollegin hat einfach nur eine etwas tiefere Stimme.
Ich bin verwirrt…
Flashback vom letzten Thailand-Urlaub.
Die Frage ist wohl eher was bei Dir nicht ganz richtig läuft, aber das soll hier nicht Thema sein.
Da Du im Umgang mit Transpersonen’’ etwas überfordert scheinst, kannst Du Dir ja mal 90 Tipps wie man Transpersonen das Leben leichter macht durchlesen und vielleicht das ein oder andere mitnehmen. Und das sogar von Vice.
(Dachte die sprechen eigentlich nur über Cannbis-Farmen, Gang-Kriminalität und Drogenkonsum. )
''Wobei wir nicht einmal wissen, ob es sich um eine Transperson handelt. Aufgrund ihrer Äußerungen zu Intergeschlechtlichkeit könnte ich mir auch vorstellen, dass sie eine Intersex-Person sein könnte. In jedem Fall ist mir das auch völlig egal. Mensch ist Mensch. Und hier geht es ja ohnehin um die Inhalte des Buches.
Tja, Thema verfehlt.
Warum heißt das Buch eigentlich nicht Kaputtes Geld in Deutsch?
Lost in TRANSlation.
Warum heisst es Facility manager und nicht Hausmeister ?
Warum heisst es Lightning, ist halt so man spricht heute zu tage mehr english global.
Denke halt ich
Stimmt, hätte eigentlich „Home Master“ sein müssen.
Ich habe mich durch das Hörbuch gehört und finde den Aufbau für Anfänger gut. Ein Grundinteresse am Thema Geld muss vorhanden sein, sonst schafft man es nicht durch.
Aber ich lese auch kein Buch über das faszinierende Reich der Nacktschnecken, wenn diese mich so gar nicht interessieren.
Für mich stimmt das Verhältnis von Geld im neutralen Sinne, Fiat als Problem und am Ende ein bisschen Bitcoin als mögliche Lösung.
Viel wichtiger als Werbung für Bitcoin ist, den Menschen zu erklären, warum unser jetziges System so bescheiden ist. Bitcoin ist dann nur noch ein Katzensprung.
Weil heutzutage Umwelttechnologin bzw. Umwelttechnologe für Kreislauf- und Abfallwirtschaf sich viel besser anhört, als Müllmann selbst.
Vielleicht entspannt ihr euch etwas und lasst ihn sich zumindest etwas verarscht vorkommen. Ist ja schließlich auch sein gutes Recht. Ich habe jedenfalls kein Problem mit Trans xy oder Schwul und was es sonst noch so gibt. Traurig finde ich aber wenn die zum X Mal getrennte Mammi ihrem Grundschul Bio Jungen rosa spängchen in die Haare klemmt und bei Gesprächen mit anderen Eltern sich offensichtlich hingezogen zur einer hetero Mutter fühlt. Mann sollte gerade als Eltern ggfs. Über das Grundschulalter hinaus sondieren wie das eigene Kind tickt und nicht seine eigene sexuelle Ausrichtung aufzwingen. Ein Beispiel aus dem Wahren Leben und jetzt möge der Shitstorm beginnen.
Kannst du mir sagen was konkret du damit kommunizieren möchtest ?
Ich meine es geht ja um dich, ich kenne dich ja nicht so gut und möchte dich gerne verstehen.
Also verstanden habe ich, das du nicht gerne bücher liest, dir diese aber gerne anhörst.
Ich habe das Buch noch nicht so weit gelesen, ich lese immer mal n stück, eilt ja nicht.
Ich stimme dir in dem Punkt zu das man sich für den Schwerpunkt des Buches interessieren sollte.
Es ist auch recht angenehmer geschrieben, wie ich finde.
Ich weiss natürlich nicht wie das für andere so ist, lesen ja doch n paar leute son globals Buch.
Dieses neudeutsch hat mich nie besonders gestört, weil ich halt english schon immer gern gesprochen habe, sei es in der Familie oder halt mit anderen, aber das ist ja ein anderes Thema.
Müllmann , Hausmeister, elektriker finde ich dennoch einfacher, weils A nicht so lang ist und B bezeichnet um welche sache es sich handelt.
Mir war auch nie verständlich warum man bei medizinischen Begriffen nicht einfach drauf schreibt was es ist stattdessen macht man einen auf intellektuell erhabenen semantiker.
Alles leute die sich selber zu wichtig nehmen.
Ja , aber ich schweiffe ab bis aus.
Das Buch ist generell gut verständlich geschrieben sofern man interesse am Thema hat.
Hat alles vor und nachteile, wie alles im Leben
Meine Tochter interessiert sich z.b sehr für schnecken
Wenn dies möglich wäre, wäre es ja auch möglich, homosexualität ab zu trainieren. Halte den einfluss hier für nahezu 0. Das einzige was passieren wird, ist entweder eine starke abneigung gegen rosa oder eine offenheit gegenüber einer bunten welt.
Homosexualität ist eine ganz normale sache, genau wie n fetish oder sonstige sachen, die halt in irgendjemand drinn sind.
Wenn man schwul ist dann ist man halt schwul, ist doch egal…das ist halt so.