Crypview - Stars werben für fragwürdigen Krypto-Kurs mit Trading-Signalen und Coin-Tipps

Pietro Lombardi, Sido, Samra und Ron Bielecki werben für „Crypview“, einen höchst fragwürdigen Krypto-Kurs von Mathias Mozola.

4 „Gefällt mir“

Dr Julian Hosp und Kiarash Hossainpour gefällt das

@Tristiano vielen Dank, dass ihr eure Reichweite als Blocktrainer-Team für diese Warnung nutzt!

Es ist offensichtlicher Scam.
Können wir ihn alle auf Insta melden?

Ich bin auf die 2 gestossen bin mir aber nicht wirklich sicher was ich von dennen halten soll. Generell wunder ich mich immer wieder wieso jemand der (angeblich) zig Millionen gemacht hat jetzt einen Youtube Kanal mit ein paar Abonenten hat.

Sind die deiner Meinnnug auch unglaubwürdig und ist das belegt oder nur eine Persönliche Abneigung?

Naja muss jeder selbst wissen wer, wann wem, glaubt oder eben nicht.

Meiner Meinung nach sind es Menschen, die ihre Reichweite und „Lebensmärchen“ an gutgläubige Menschen verkaufen!

Hosp hat immer wieder Scammer supportet und Hoss wirbt gerade aktuell wieder für ein sehr fragwürdiges Projekt.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, gerade mit dem neuen Projekt was du erwähnst, sehe ich das auch als fragwürdig an.
Wobei ich der Meinnung bin das die ganzen Youtuber, noch viel schlimmer bei Tiktok, die alle irgendwelche eigenen Interessen verfolgen.

Gerade die xrp Geschichte grenzt schon fast an Commedy, leider fallen aber wohl doch immer wieder welche darauf rein. Traurig sind die ganzen „unabhängigen“ empfehlungen fürs Traden. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Gutgläubige da schon ihr erspartes Verbrannt haben.

Nachtrag, in dem Link von DIr steht das alles sehr gut beschrieben drin. Mehr braucht man eigentlich auch gar nicht mehr dazu sagen!

https://www.youtube.com/watch?v=JrxLz5Ke2Wc

Da hat sich nochmal einer mit dem „Thema“ befasst

1 „Gefällt mir“