Crypto Stamp 2.0

Hab einen Freund gleich heute Früh zur nächsten Poststation geschickt und die hatten nur 15 Stück auf Lager. Das Ding wird wieder so schnell ausverkauft sein. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz, was das soll? Fehlt der Webseite Energie? :thinking:

Unnnnnddd ausverkauft nach 2 Minuten :grin:

Ja. Unglaublich.

Das kann doch gar nicht so. :thinking:

Wenn man kurz wartet, gibt es anscheinend immer wieder welche.

Nach ein paar Minuten war das „Ausverkauft“ wieder weg und ich habe noch was bekommen. :slight_smile:

Oben steht auch:

Alle verfügbaren Crypto stamps sind im Moment vorreserviert, bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

@satoshi, danke für den Hinweis! Ich hatte das wieder ganz vergessen.

dito. :smiley:

Ah das liegt wahrscheinlich daran, dass manche den Bestellvorgang abbrechen.

Aber jetzt scheint wohl wirklich alles weg zu sein.

Also 100k in 2 Stunden verkauft. :open_mouth:

Ne glaub nicht ganz.
Es gab ja im Mai diesen On Chain Pre-Sale, den ich verpasst habe. Aber ja, insgesamt sind es glaub ich 100000 Stück. Weiß aber nicht wieviel davon erst heute verkauft wurden.

1 „Gefällt mir“

hat schon jemand seine Stamps erhalten und gescannt? Gibts Vorstellungen zu Resale Preisen für seltenere Exemplare (Gelb,Rot?)

Hab’ heute die Mitteilung bekommen, dass sie jetzt verschickt wird. :slight_smile:

Hey Stamp Freunde,

ich hab auch wieder welche ergattern können und würde bei Interesse schwarze und grüne zum Ek (9,90) weitergeben.
Blaue habe ich auch noch ein paar, mit einer kleinen Spende auf den Ek gibts auch die. Irgendwie muss man sich ja eine rote finanzieren :roll_eyes::smiley:

Bei Interesse schreibt mich gern an.
Bleibt gesund und munter :slight_smile:

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hätte auch schon meine erste Frage.

Ich habe vor kurzem eine Crypto Stamp 3.0 geschenkt bekommen und würde diese gerne in meinem Wallet sichern. Wallet ist installiert und auch mit crypto.post verbunden. Wenn ich jedoch den Code [2] eingebe, kommt die Meldung " Ihre Crypto stamps außerhalb einer Sammlung".

Nun also meine Frage, wie kann ich dieses meiner Sammlung hinzufügen? Was mache ich falsch?

Danke

Krass ich habe gerade erfahren, dass heute eine 3.1er Version raus kam - Katze und Rhino. War etwas verwundert, dass ich davon nicht Wind bekommen habe.

Irgendwie müllen sie jetzt schon den Markt zu.

Bei den letzten Malen war alles schon nach 2-3 Minuten ausverkauft und selbst jetzt am Nachmittag könnte ich noch 100 Stück bestellen.

Edit: Auflage liegt bei 140k, 70k Katzen und 70k Rhino. Also etwas mehr/weniger (je nachdem wie man es sieht) als beim 3.0er Wal.
Ich schlage mal zu.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist irgendwie nicht mehr so „besonders“ wie am Anfang, finde ich.

Ich denke, ich verzichte auf 3.0 und gönne mir stattdessen eine große Tafel Schokolade. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit. :grin:

Mich macht vorallem skeptisch, dass sie noch nicht ausverkauft sind. Dieses Mal lief wohl die Werbetrommel nicht so krass. Beim letzten Mal war ja sofort alles weg.

Crypto Stamp 4.0 gibt’s ab 22. September…

Gibt schon lange viel interessantere Marken von anderen Ländern. Z.B. den Emiraten, Lichtenstein oder Schweiz.

Crypto stamp war halt die erste und die 1er und 2er haben wohl die beste Wertentwicklung.

Was macht die anderen Stamps so interessant für dich?

Das ist leider auch nur ein Werbegag. Die ersten von einer Post rausgegebenen waren Gibraltar und dann Marshall Islands.

https://forum.blocktrainer.de/t/blockchain-zum-anfassen-stamps-coins-und-co/21708/2

Die vorteile anderer Marken sehe ich tlw. in kleineren Auflagen und weniger dem Panini Sammelalbum Effekt mit den Farben wie bei Östeteich der ersten Schweizer und den 3 Kroatischen.