Crypto Stamp 2.0

Waren die Marken heute bei dir im Postkasten, oder hast du sie direkt aus der Filiale geholt?

Meine sind heute noch nicht gekommen…

Meine sind auch heute gekommen. :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

sie sind heute geliefert worden!

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hoffe ich, dass meine morgen kommen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hallo zusammen,
Habe mich gerade registriert und hab direkt eine Frage. Verteilung und Stückzahl der Marke habe ich gefunden. Aber was hat es mit der Jagd nach dem goldenen Einhorn auf sich. Hat hier jemand eine Info zu? Ist dies ein Achivement?

Also dazu finde ich momentan leider auch keine Infos, aber ich vermute auch, dass es sich um eine Trophäe handelt, wenn man alle 4 Motive in allen 5 Farben hat…

@Blocktrainer

Wie wäre den ein kleines Video ?
Die Leute scheinen On Chain teilweise xx USD und Euro an Gebühren zu bezahlen über die ERC20 Token … Wo liegt den da der Unterschied wenn ich die ganz normal im Shop kaufe ohne Gebühr ?
Es existieren zwar Videos aber die im www sind eben keine vernünftigen Erklärvideos sondern eher Leute die die Verpackung öffnen

Die Telegram Gruppe CRYPTO STAMP gibt es oder :

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5153959.840

https://coinforum.de/topic/17195-crypto-stamp-briefmarke-österreichische-post/page/24/

Ich habe am Mittwoch die E-Mail erhalten, dass die Stamps verschickt wurden und bis heute noch keine Post bekommen. Geht es hier jemandem genauso?

Meine kamen am Freitag mit der Post - eine E-Mail bzgl. Versand habe ich zu keiner Zeit bekommen.

Hab meine stamps am Donnerstag erhalten, ebenfalls ohne vorherige E-Mail!

Warte leider immer noch auf meine Stamps.
Nach dem Bild von @ds86zu urteilen, wäre ein Kauf vor Ort bestimmt klüger gewesen.

Lustig ist nur, dass jetzt schon über 880 eBay Angebote zu den Crypto Stamps 2.0 gibt. :man_facepalming:

Beruhigt euch doch mal. Die Dinger wurden am Mittwoch verschickt und ins Ausland kann das ja mal 2-3 Werktage dauern. Samstag & Sonntag wird halt nicht geliefert.

1 „Gefällt mir“

Als Verkäufer würde ich noch mindestens 5 Jahre warten.

Hallo zusammen,

habe meine Stamps ebenfalls bislang noch nicht bekommen :frowning:

Hat derweilen jemand Erfahrungen mit der APP Bitstamps gemacht?
Habe jetzt mal ein paar Marken gekauft. mal gucken was passiert:)
Bin gespannt, wann sie den Marktplatz öffnen?

@Blocktrainer: Ein Video zu BITSTAMPS wäre sicherlich interessant in Hinblick auf das Cryptostamp Universum?!

Danke, Grüße Christmas

Hallo nochmal,

wie funktioniert das mit dem scannen/Code eingeben um die Farbe der Marke heraus zu finden?
Nachdem man die Farbe sieht, ist die Marke in einer vorgefertigten Wallet?
Ist Sie dann schon gespeichert? Oder gilt Sie dann noch als unbefleckt?

Oder wird Sie erst gespeichert, wenn man den Wörter-Code unter der Rubbelfläche eingibt ?

Danke Euch, Grüße

Gott oh Graus, jetzt auch noch „Krypto-Briefmarken“.

Vieles ist leider nur noch Zockerei im Krypto-Bereich, frei nach dem Motto: „Hoffentlich bekomme ich in ein paar Jahren das Zehnfache für dieses einzigartige und wunderschöne Sammlerstück zurück.“

Ich weiß meine Meinung ist definitiv sehr absolut, aber ich kann nicht anders. Wäre ja sonst auch langweilig.

Zum Glück darf ja jeder seine Meinung haben.
Also ALLES OK mit deiner Aussage.
Der eine mag es, der andere nicht !!!

Wäre sonst absolut langweilig :slight_smile:

Für den einen entwickelt sich eine Leidenschaft fürs sammeln und für andere die Hoffnung aufs schnelle Gold !!

Jedem das SEINE !!!

Grüße und einen schönen Abend…

1 „Gefällt mir“

Diese Crypto Stamps werden zwar nicht (signifikant) unsere Welt verändern aber was ist so falsch daran solche Dinge zu testen? Meiner Meinung nach widerspiegeln die Dinger einen echten Usecase und es scheint ja zu funktionieren. Nur wenn wir klein anfangen können wir solche dezentralen Lösungen auch auf weitere Systeme ausweiten. Wieso sollte das Zockerei sein?

Das ist nichts anderes als Briefmarken, Pokemon Karten oder CS:GO Skins zu sammeln, nur deutlich sicherer und besser.

Hey Satoshi,

ich ärgere mich einfach, dass die nächsten Schritte im Krypto-Bereich fehlen: Glücksspiele stehen immer noch vor seriösen Investments!

Marktschreierische Bewegungen und alternative Coins, die nichts anders machen oder keine Kernkompetenz (u. a. Imitationsschutz(!)) besitzen, haben immer noch Erfolg. Diese Crypto Stamps 2.0 holt sich doch die Masse nicht wirklich aus Gründen des Sammelns und in der Vitrine bewunderns. Oder findest du die schön?

Ich meine es nicht böse, aber wie gesagt die Dinger ärgern mich.

Grüße

Glücksspiele auf der Blockchain sind für mich ein weiterer Bereich der perfekt den Use-Case einer „Tokenisierung“ widerspiegelt. Provably Fair, 100% Transparenz, keine Betrugsmöglichkeiten, P2P Wetten und all das ohne Regulierungen zu berücksichtigen. Was gibt es geileres? :wink:

Ich finde die Crypto Stamps nicht schön aber ich finde die Idee der Dezentralisierung gut. Deshalb hab ich sie mir auch jetzt schon zwei mal gekauft. Ich dachte eigentlich, dass wir deshalb alle hier sind?

Mit riesigem Gewinn rechne ich nicht, hab aber kein Problem damit, dass andere darauf spekulieren. Wenn jemand bereit dazu ist das 10-fache zu bezahlen dann soll er das tun.

Was wäre für dich ein seriöses Investment in diesem Bereich?

1 „Gefällt mir“