Man muss zwischen Bewerben und Diskussionen eben immer mit Fingerspitzengefühl agieren.
Er schreibt ja selbst:
Und implizit betont er, dass es dabei um Insiderwissen geht.
Das ist doch dasselbe, wenn hier Leute darüber schreiben, wie abgefucked es ist, dass sich Personen über Polymarket am Iran-Krieg bereichern.
Habe ich jetzt Werbung dafür gemacht?
Im Gegenteil.
Um das nochmal zu unterstreichen:
Polymarket ist in Deutschland nicht erlaubt. Wer dort Wetten absetzt begeht nach deutschem Recht eine Straftat!
Generell halte ich prediction markets für höchst problematisch.
Es gibt schon Gründr weshalb in Deutschland nur auf Sport gewettet werden darf.