Crypto Portfolio Tracker ohne Account und ohne KYC (Open Source)

21 Stealth – Crypto Portfolio Tracker ohne Account und ohne KYC

Ich hab lange nach einem Tool gesucht, das meine Cold Wallets einfach im Blick behält – ohne Registrierung, ohne Datenweitergabe. Nichts hat gepasst, also hab ich es selbst gebaut. (Open Source, 100% kostenlos)

Was es kann:

• :bar_chart: Alle Wallets in einer Übersicht – BTC, ETH, SOL und 5 weitere Chains

• :high_voltage: Live-Preise, automatisch aktualisiert

• :locked: Cold Wallets sicher verstauen – Tresor, Notar, egal wo – Kontostand immer im Blick, Adressen jederzeit griffbereit für Überweisungen

• :detective: Nur die öffentliche Adresse nötig – keine Private Keys, kein Seed Phrase

Was es nicht tut:

• :cross_mark: Kein Account, kein KYC, keine E-Mail

• :cross_mark: Nichts wird gespeichert – alles lokal im Browser

Portfolio exportierbar als AES-256-verschlüsselte Datei – auf allen Geräten nutzbar. Kostenlos & Open Source.

:backhand_index_pointing_right: www.21stealth.com

Freue mich über Feedback, Fragen und natürlich Verbesserungsvorschläge! :folded_hands:

Muss ich dafür nicht meinen öffentlichen schlüssel veröffentlichen? Und wozu brauche ich einen externen portfolio tracker? meine Broker app trackt doch schon mein portfolio.

Adresse einfügen funktioniert nicht. Was ist das für eine Webseite? Ich glaube du bist ein Betrüger.

Du musst noch auf das Plus drücken und dann auf Add Wallet - Nein ich bin kein Betrüger

Zu deiner ersten Frage:

Du gibst nur deine öffentliche Wallet-Adresse ein – die ist per Definition öffentlich, die sieht jeder auf der Blockchain sowieso. Private Keys oder Seed Phrases werden nie abgefragt und verlassen niemals dein Gerät. Es ist dasselbe wie jemandem deine IBAN zu geben – er kann den Kontostand einsehen, aber nichts abheben. (es ist alles deins, nichts wird gespeichert, es ist nur im Browser verfügbar und in deiner config file)

Zu deiner zweiten Frage:

Das ist der Kernunterschied: Broker Apps tracken nur deine Exchange-Bestände – also was auf Binance, Coinbase & Co. liegt. Sobald du Coins auf eine Cold Wallet ziehst (was du für größere Beträge unbedingt tun solltest :wink:), verschwindet es aus der App. 21 Stealth trackt genau diese Cold Wallets – komplett ohne KYC, ohne dass eine Plattform weiß was du hast. Wer ausschließlich auf Exchanges hält, braucht es vielleicht nicht – aber dann sollten wir über ein anderes Thema reden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

deine “app” WEBSITE ist bullshit. jeder Broker und jede Bitcoin kauf App kann das, was du darstellen willst. sorry. niemand braucht deinen Service. Unseriös, nutzlos, weil schon vorhanden. zwecklos. alles was du damit machen kannst ist daten sammeln und sie für betrügereien benutzen.

Es tut mir leid, dass du das so siehst, aber ich sammle nichts - Der Code ist Open Source, genau deswegen. Sehr schade, dass man einen Community Post (wo man nichts daran verdient) so kaputt gemacht wird, von einem User, der kein ordentliches Feedback geben kann.

Deine Broker Apps machen genau das, was ich in dieser App nicht mache - Alles wird dort getrackt und gespeichert. Eine Cold Wallet sollte dem Inhaber gehören und sonst keinem - Das ist der Use Case meiner App.

Vielen Dank, dass du das mit deinen 3 unbeholfenen Posts komplett ruiniert hast…

zeig mir das Github.

Steht ebenfalls auch auf der Website: GitHub - lewebat/21stealth · GitHub

Die README ist unzureichend. Ich zeige dir mal eine README von meinem Projekt.

₿ BITCOIN SENTIMENT DASHBOARD – Der smarte Bitcoin-Begleiter

Behalte den Bitcoin-Markt jederzeit im Blick – mit Live-Kursen,
Sentiment-Analyse, Fear & Greed Index und On-Chain-Daten in einer
eleganten, werbefreien App.

──────────────────────────
:chart_increasing: CHART & KURS

• Live BTC-Preis direkt von Binance
  • 6 Zeiträume: Stunden · Tage · Wochen · Monate · Jahre · MAX
  • Interaktiver Kursverlauf mit Hoch & Tief der Periode
  • USD und EUR Anzeige wählbar

:brain: MARKT-SENTIMENT

• Retail vs. Institutionell vs. BlackRock IBIT
  • Echtzeit-Gauges: KAUFT / VERKAUFT
  • Historischer Sentiment-Verlauf als Chart

:bank: EXCHANGE RESERVE

• Bitcoin-Reserven aller Börsen (On-Chain)
  • Trend: Zufluss (Bearish) oder Abfluss (Bullish)
  • Quelle: CryptoCompare

:fearful: FEAR & GREED INDEX

• Tagesaktueller Index mit farbigem Gauge
  • 30-Tage Verlauf als Chart
  • Kategorien: Extreme Angst · Angst · Neutral · Gier · Extreme Gier

:newspaper: BLOCKTRAINER NEWS

• Aktuelle Bitcoin-Nachrichten auf Deutsch
  • Sentiment-Tags pro Artikel
  • Direkt aus dem App heraus lesen

:bell: PREIS-ALERTS

• Benachrichtigung wenn BTC über oder unter deinen Zielpreis fällt
  • Funktioniert auch im Hintergrund
  • Mehrere Alerts gleichzeitig möglich

:house: HOME SCREEN WIDGETS

• Bitcoin Preis Widget (4×1)
  • Fear & Greed Widget (2×1)
  • Markt-Sentiment Widget (2×2)
  • Alle Widgets aktualisieren sich automatisch alle 15 Minuten
  • Manueller Reload-Button in jedem Widget

:gear: WEITERE FEATURES

• 4 Sprachen: Deutsch · English · Русский · Español
  • Dark UI optimiert für AMOLED-Displays
  • Kein Account erforderlich
  • Keine Werbung – Value for Value :high_voltage:

:high_voltage: SUPPORT VIA LIGHTNING
Diese App ist kostenlos und werbefrei. Wenn sie dir gefällt,
kannst du den Entwickler mit einem freiwilligen Lightning-Payment
unterstützen – direkt aus der App heraus.

Daten von: Binance · alternative.me · CryptoCompare · Blocktrainer

So sieht eine README aus. Mache deine Arbeit erst, bevor du sie veröffentlichst.

die readme ist jetzt online

0,5% HTML?

Ja, es ist eine React App

Meine Empfehlung an jedem der das liest. FINGER WEG VON DIESEM SERVICE !

Mach deine Arbeit und komm wieder. Dann werden wir entscheiden.

Meine Arbeit ist fertig. Du hast mit deinen Posts bewiesen, dass du dich genau 2 Minuten damit beschäftigt hast und mich als Betrüger hinstellst. Ich bin Abonnent von Romans Youtube Kanal und schaue jeden Podcast.

Ein Programmiere aus Österreich mit 15 Jahren Erfahrung, jeder kann das sofort sehen, wenn er nur auf github geht und sich das Repo anschaut.

Und du schaffst es nach ein paar Minuten mich einen Betrüger zu nennen, obwohl ich einen Dienst anbiete, der mir persönlich absolut nichts bringt, sondern der Open Source Gedanke dahinter steht.

Ich weiss gerade nicht, wer seine Arbeit nicht gemacht hat…

Nach 15 Jahren Programmierarbeit solltest du wissen wie man eine readme in GitHub erstellt. Du redest bullshit. Du kannst alles erzählen was du möchtest. Alle Ausreden bringen nichts jeder andere Programmierer jeder andere Entwickler wird sehen dass dein GitHub einfach nur scheiße ist. Und weil du schon 15 Jahre lang programmierst musst hier auch wissen wie die Leute wie die Community auf deine Arbeit reagiert und normal ist es nicht dass die Menschen ein portfolio-tracker brauchen sie haben ihn bereits schon in ihren Broker. Ich werde mir dein GitHub genauer anschauen und werde die Resultate hier auch veröffentlichen.

Das Projekt war nur für Freunde und Bekannte gedacht. Diese haben in der Nutzung gesehen, dass es ein sehr tolles Projekt ist, wenn man nicht beim Broker sein will und alle Adressen von einer Bitbox oder anderen Cold Wallets dort eingeben will, weil die eben alles tracken.

Daraus entstand der Gedanke es Open Source anzubieten. Die Readme ist einwandfrei, sie war nur nicht gepusht, da es ein privates Projekt war, wo mir eine Readme egal war.

Ich habe alles gesagt, ich dachte ich könnte hier einen tollen Austausch haben mit Gleichgesinnten. Das Projekt mit Feedback noch besser machen, aber solche Leute wie du machen eben alles kaputt. Du hast dir genau nichts angeschaut, ich weiss auch nicht, was du für ein Problem hast, dass du so reagierst.

Falls du für einen normalen und sinnvollen Austausch (nicht nur scheisse und bullshit) offen bist, stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten war das meine letzte Nachricht an dich.

Beweise mir, dass die App legitim ist und veröffentliche sie im Google Play Store. Erst dann wenn du mir den Link vom Play Store gibst, glaube ich dir.

Also du weißt was du zu tun hast…

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe mir dein GitHub näher angeschaut. Es ist legitim. Egal ob mir deine App Idee gefällt oder nicht. Es ist und war von Anfang an legitim. Aus meiner Sicht waren es Red flags , die mich getriggert haben, dass Jemand Tracking betreiben will. Egal von was. Das ist ein no go, dass Jemand meine Daten haben will. Dazu noch das nur Zwei Zeilige README und dann danach Minuten nur spätere geupdatete README brachte mich noch mehr zu dem Schluss, das dies nur ein Betrug sein muss. Leider ist dem nicht so und ich bereuhe meine Worte, weil ich mich schähme, zu schnell zu Voreingenommend zu sein.

Vielen Dank für deine Einsicht, der Post ist ja sowieso schon kaputt, kein Mensch will jetzt noch mit mir über die App reden :slight_smile: Bzw. kommt hier zum Schluss, dass vll zu testen…

PS: deine Entschuldigung ist akzeptiert