Hier sieht man den Scam am Laufen. Gar nicht so dumm gemacht. Elon Musk - Bitcoin And Ethereum Merge INCOMING!! ETH/BTC Predictions & Analysis! Crypto News - YouTube
Da würde mich interessieren: Hast du das Video auch bei YouTube gemeldet?
Wäre interessant, ob die das trotz Meldung einfach Stunden weiter laufen lassen bzw. wann die reagieren.
Habe es nun gemeldet.
So was gibt es auf YT immer wieder mal. Vielleicht sollte man mal eine Seite anlegen wo man die wiederkehrenden Betrugsmaschen auflistet.
Es ist nun gesperrt.
Sowas hier?
Ja, ich habs als scam gemeldet kurz bevor ich es hier gepostet habe. Es lief da aber schon gut 4 h.
Die Werbung, die mir bei YouTube angezeigt wird ist zu 90% auch scam…
Aber man verdient ja dran…
Wie bist du auf das Video gestoßen? Schaust du YT Videos an die dir vorgeschlagen werden? Die einen also angeblich interessieren? ich hätte die Zeit dazu gar nicht. Ich schaue nur meine abonnierten Kanäle an, das ist schon genug Material. Und von denen weiß ich dass es seriöse Kanäle sind. Oder wurdest du über eine andere Website dahin gelotst?
War bei meinen vorgeschlagenen Videos ganz oben, ein bisschen inspirieren lassen schadet nie. Dass so ein Video vorgeschlagen wird, ist schon schwach. Zuschauer des Lifestreams waren übrigens über 3000 und das Video wurde erst so 8 h nach meiner Meldung vom Netz genommen. Wahrscheinlich haben auch andere gemeldet. Ich hatte kurzzeitig selbst gedacht, das müsse doch echt sein (Musk life und alles von Tesla ") und hab mich sogar mit dem Chat ein bisschen unterhalten. Dann ist es mir gekommen, wie die das gemacht haben könnten …