Crypto Fundamentale Blockchain Analyse

Servus Leute!

Ich wollte hier kurz unser Projekt vorstellen, welches sich mit der fundamentalen Blockchain Analyse befasst.

Ich suche nach Crypto Enthusiasten die mit uns in aktiver Kommunikation für das Projekt bzw. Produkt Feedback geben können.

Das Projekt umfasst folg. Features:

  • Fundamentale Blockchain Analytics wie z.b. das Wachstum einer Blockchain (Active User YOY Growth, Locked Cap to Supply Ratio etc).

  • Dezentralität

  • Vor- und Nachteile von Blockchains/Crypto EcoSystemen

  • Wissenswertes zu einem EcoSysteme (Investoren, Technologie, Developer Activity)

  • Langzeit-Quantitative Preisunterteilung (Keine Prognose)

Ziel des Projektes ist es ein ein Dashboard zu entwicklen, welches „High Quality Projekte“ für Langzeit Investoren und Enthusiasten einen realen Einblick in die Metrics eines EcoSystems wiedergibt, ohne dabei auf Shilling oder Hype reinzufallen.

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.

LG!

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Du der kleine Bruder von @techAnalyse_Muenzen bist? :sweat_smile:

Aber sorry, falls Du/Ihr das nicht seid! :slight_smile: :pray:

1 „Gefällt mir“

Nein bin ich nicht, aber @techAnalyse_Muenzen kann es bestätigen :slight_smile:

Vll. interessiert ihn die Idee.

Ich bin Programmierer vom Background her und möchte Leuten dabei helfen „Blockchains“ besser zu verstehen und vor allem sie vor schlechten Projekte zu schützen, da ich der Überzeugung bin das Crypto einen viel besseren Ruft verdient hat!

1 „Gefällt mir“