Du muss bei Spotify als Zahlungsmittel die CRO VISA Karte angeben. Das läuft dann alles automatisch
Hi Blocktrainer community,
habe vor 40 Tagen meine Jade Green Visa Card geholt.
Digital wurde die Karte bereits ausgestellt und ich nutze sie auch schon, jedoch wurde sie mir noch nicht physisch zugestellt.
Bei Status der Physischen Karte steht aktuell, seit Tag 1: „Ausgestellt“
Ist dies gleichzusetzen mit „Shiped“ oder ist Crypto.com einfach sehr stark hintendran mit der Kartenauslieferung.
Habe aktuell nur Angst, dass die Karte evtl auf dem Postweg verloren gegangen ist und wenn ich mich nicht drum kümmere nichts passiert.
Wie lange nach Beantragung hat es bei euch gedauert bis Ihr die Physische Karte erhalten habt?
„Shipped“ kommt als nächstes, dann ist deine Karte in der Post.
Es sollte jederzeit los gehen! Leider sind wir ein bisschen hinterher mit den Karten. Sorry dafür!
Moin Kyprofuchs,
bei mir war es wie folgt. Habe am 22.11.21 die Karte bestellt. Am 06.12.21 kam die Email das es versandt wurde und am 08.12.21 war sie dann da.
Vielleicht hilft es dir.
Komme aus Deutschland.
Moin,
das ging ja schnell bei dir! Hab mir im Juni die Ruby Karte geholt. Die war auch nach ca. 2 Wochen schon da.
Ende diesen Monats werde ich dann zu den Jade Green upgraden (sobald sich der CRO Preis wieder Richtung Norden bewegt )
Aber eine Frage noch: wenn ich zur neuen Karte upgrade, kann ich die rote Ruby noch benutzen? Oder muss ich dann für den Zeitraum komplett auf das cashback verzichten?
LG
Die Karte wird bei einem Upgrade zeitnah gesperrt.
Allerdings kommt die virtuelle Karte relativ schnell, so dass du nicht zu lange Cashbackabstinenz üben musst
Sehr gut
Zahle so gut wie alles mit der Karte, aber mit der virtuellen kann ich nicht im Laden einkaufen oder? Das müsste dann ja mit Apple Pay zb kompatibel sein.
Kommt das auch in naher Zukunft? Apple und Google pay wären ein Hammer Upgrade für die Karte!
Genau, die Virtuelle geht nur online. Apple und Google Pay sind auf der bestätigten Wunschliste.
Es ist allerdings nicht bekannt, wie lange es dauern wird, bis es kommt
Hallo zusammen,
Ich kriege es einfach nicht hin mir die rote Karte zu holen. Ich habe mir gestern für 350 Okken 700 Cros gekauft, kann sie aber nicht staken bzw die Ruby nicht beantragen. Gibt es da einen magic trick? Staken kann ich ich wohl erst ab 5000 Cros. Bin ich hier in eine Falle reingelaufen? Habe 350 Euro ausgegeben, kann damit aber nichts anfangen. Weder staken noch die Karte beantragen. Mein Fiat-Konto ist ja nun auf Null. Oder passiert es automatisch, wenn ich Cros im Wert von 350 Euro kaufe? Würde mich über Tipps sehr freuen.
Dankeschön schonmal vorab:)
Dre
Moin, keine Panik das sollte so klappen:
Geh in deiner App unten auf Accounts > Crypto Wallet > Crypto.com > und dann sollte unter der Preisentwicklung das Feld „CRO stake“ sein.
Da ist dann das Feld „Upgrade“ da also drauf und du solltest weiterkommen.
Hoffe das hilft
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @tobiizie
Leider nein (siehe Bild)
Ich kann nur die Karte mit einem erneuten Kauf von Cros im Wert von 350€ bekommen. Total komisch. Kann es sein, dass es nur dann möglich ist die Karte zu erhalten, wenn man in diesem definierten Prozess die Cros kauft?
Da ist echt komisch, dachte das würde so gehen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das klappt. Warten wir mal auf @Greg_Crypto.com der weiß da sicherlich weiter. Oder du schreibst dem Support in der App. Die können deinen stake sicherlich manuel locken, damit du die Karte erhältst
Ok.
Der Support ist leider ein Bot und man muss sich dann erstmal mit allen Unterlagen beschäftigen. Aber da komme ich auch auf kein Ergebnis. Danke dir trotzdem für die Vorschläge.
Ich warte mal noch, ob @Greg_Crypto.com noch einen Tipp hat👍
Unten rechts müsstest du doch eigentlich auf den Kartentab kommen, wo du die Karte bestellen kannst.
Bisher scheinst du nur CRO gekauft, aber nicht für die Karte gesperrt zu haben.
Ja, aber dann werde ich erneut dazu aufgefordert für 350 Euro Cros zu kaufen. Scheinbar hab ich es falsch gemacht und nun hab ich 350 Schleifen ausgegeben, die ich nicht mal staken kann. So n Shice.
Aber Danke, Leute für die fixen Rückmeldung. Sehr cool hier
Hast du die in der App oder auf der exchange gekauft?
Klingt schon etwas merkwürdig.
Also ich hab noch einen Account auf einem anderen Handy, da schau ich später mal wie es aussieht, wenn man noch keine Karte hat.
Du hast nichts falsch gemacht, die gekauften CRO kannst du normal in den Stake packen und dir so die Karte holen. Ich schau später mal. Oder wie gesagt, schreib echt mal dem Support. Zuerst wird dir der Bot antworten, aber wenn der nicht helfen kann wird sich ein Mitarbeitet einschalten und dir weiterhelfen
Vielleicht waren deine CRO zum Staking-Zeitpunkt etwas weniger als 350€ wert, sprich der CRO-Kurs ist nach dem Kauf gefallen. Sobald der Wert deiner CRO in der App 350€ entspricht, wirst du sie staken und die Karte beantragen können.
Über die Crypto.com App
Naja, aber Fakt ist, dass ich für 350Euro gekauft habe. Dass der Kurs schwankt, ist ja verständlich. Aber dann müsste man ja immer sicherheitshalber immer viel zu viel kaufen