Hey, bei mir wurde bei der dritten Transaktion verlangt auf VIP1 upzugraden (mindestens 5000 USDT, ansonsten Sperre und nsch 7 Tagen jeden Tag 5% Abzug vom verbliebenen Betrag. Soll man die onchain app einfach löschen?
Das Geld ist sowieso weg. Um weiteren Schaden abzuwenden ist es nötig die onchain und die bingx sofort zu löschen?
Diese Apps an sich sind kein Problem. Nur eben, wenn dort eine Betrügerwallet eingerichtet wird und dahin Werte transferiert werden.
Falsch! Du hast einfach mindestens 28.000€ Verlust. Keine Gewinne, und eine sehr sehr sehr geringe Chance, irgendetwas von dem Geld wieder zu sehen.
Mag sein, dass du am Anfang was auszahlen konntest. Da hast du schon mehr Glück gehabt, als andere. Aber dann war das höchstens nur, um dich zu ködern. Und nun wird nach jeder weiteren Zahlung eine neue Ausrede kommen, warum du noch mehr nachschieben musst.
Du wirst dort nie Gewinne gehabt haben, das Geld was sie dir ausgezahlt haben, war von deren Konto, um Vertrauen aufzubauen. Du überweist auf keine Börse, auf der du Gewinne erzielst, sondern auf das Konto der Betrüger..
Sehr ärgerlich das ganze, aber schreib das Geld ab, geh zur Polizei und erstatte Anzeige, und mach einen Haken an das Thema. Jeden Cent, den du weiter dafür ausgibst, ist genauso verloren, wie das, was du bereits “investiert” hast.
Das ist der Klassiger. Wer hat Dich bei Onchain begleitet? Gibt es da einen Namen?
Ich erkläre es gerne nochmal. “Onchain” ist keine Handelsplattform. Es ist eine Wallet. Man kann “dort” nicht handeln.
Hast du dein Portemonnaie bei H&M gekauft und gehst jetzt zu Aldi, um Milch zu erwerben, sagst du doch auch nicht, dass du bei H&M gehandelt hast.
Die Wallet kann nicht gesperrt werden. Du bist auf einen Betrug reingefallen und du hast einfach Geld auf das Konto von Kriminellen überwiesen. Es gibt keine Gewinne, keine Gebühren, keine Steuern, kein Konto.
Nein…nein nein NEIN! Das müssen alles Bots sein. Niemand würde mit der hübschen Asiatin weiter schreiben. Das ist ja ein viel größerer Fiebertraum als die Mining Farmen!
OK, jetzt bin ich mir sicher, dass du nur ein Troll bist.. Glaubt dir doch keiner, dass jemand seriöse Finanzgeschäfte macht mit einer Person, die sich Fiona Love nennt ![]()
Vergiss es! So leid es mir im Einzelfall auch tut ![]()
Sollte es kein Troll-Post sein; manchen Leuten kannst Du nicht mehr helfen.
Sei froh . Du hast Glück im Unglück gehabt. Du hat nur wertloses Fiat-Geld verloren.
Der Wert des Euro wird in Zukunft Null , 0,0 sein.
Das Geld ist jetzt weg . In Zukunft wäre es so oder so wertlos gewesen.
Du kannst echt froh sein , das du keine wertvollen Satoshis (Bitcoin) verloren hast.
Fiat Geld lässt sich einfach ersetzen . Fiat Geld wird ständig und unendlich neu erschaffen .
Es wird nur 21 Millionen Bitcoin geben, wenn du Bitcoin verlierst , dann kannst du die nicht so einfach ersetzen . Um Bitcoin zu erschaffen muss richtig viel Arbeit geleistet werden.
Da du nicht mal in der Lage bist auf Fiat-Geld aufzupassen , würde ich dir nicht empfehlen Bitcoin zu kaufen.
Um Bitcoin zu kaufen und zu halten , sollte man mit Geld umgehen können. Du kannst offensichtlich nicht mit Geld umgehen.
Beschäftige dich einfach nur mit Bitcoin, dabei lernst du auch wie Geld funktioniert.
Bin auch opfer geworden von Onchain
gibt es hier austausch möglichkeiten?
hallo ludwig das gleiche ist mir auch passiert
Uuuund nochmal: Man kann nicht Opfer “von Onchain” werden.
Stiehlt dir jemand Geld aus dem Portemonnaie (oder eher: übergibt man es Betrügern), dann ist die Geldbörse nicht schuld. Das hätte jede beliebige andere Wallet gewesen sein können. Es Programmierer und ein Unternehmen hinter der Wallet, aber die wissen nicht, an wen du dein Geld schickst.
Die Täter sitzen irgendwo auf der Welt und freuen sich nun über eure “Spenden”. Anzeige würde ich immer anfertigen lassen, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist irgendwo bei knapp über Null.
Mal ne kurze Frage. Habt ihr eigentlich auch mal Videocalls mit den vermeindlichen Frauen gehabt?
Ich hatte die Videocalls, auch wenn ich immer wieder dachte da seien min. Filter eingeschaltet, die Qualität war auch nicht berauschend und es hat gestockt.
Schöne Frau aus London, Hintegrundgeschichte China und eine Tante mit Finanzverbindungen.
Aber ja, via Browser in der Onchain App auf eine andere Seite und dort die Investitionen gemacht.
Die vermeindliche Frau hat dann ihr Verhalten um 180 Grad gedreht als ich nichts mehr investieren wollte.
Bei der zweiten Auszahlung (was natürlich der gesamte Betrag gewesen wäre), fallen dann “plötzlich” Depotgebühren in der Höhe von 50% an.
Natürlich diese nicht gezahlt, denke eher dass das Geld weg ist.
Kennt sich jemand mit onchian und cryto aus
Sind das 2 neue Shitcoins oder meinst du „onchain“ und „crypto“? ![]()
Das ist jetzt kein eigenes Thema wert, daher habe ich es mal zusammengefügt.