Hallo Eddi,
Sie heißt anders. Aber ich möchte den Namen hier im Forum nicht erwähnen, Weil ich befürchte das diese Leute auch Foren durchstöbern. Privat gerne. Auch diese Leute machen irgendwann Fehler.
Hallo Eddi,
Sie heißt anders. Aber ich möchte den Namen hier im Forum nicht erwähnen, Weil ich befürchte das diese Leute auch Foren durchstöbern. Privat gerne. Auch diese Leute machen irgendwann Fehler.
Hallo Ralf2002002
Kann ich sie irgendwie außerhalb dieses Forums kontaktieren?
Hallo Marco,
gerne, aber wie . ich möchte nicht das alle meine Handynummer mitbekommen. Vieleicht kann der Moderator meine Handynummer an Dich weiterreichen?!
Das wäre eine gute Lösung. Aber irgendwie scheint der Moderator das nicht zu lesen.
Du kannst Dich bei RC Network anmelden, das ist ein Modellbauforum. Da bin ich als aktiver Modellflieger unterwegs. Da findest Du mich auch unter Ralf2002002. Da kann man sich dann auch Nachrichten schicken, ohne das jeder mitlesen kann. In solchen Fällen ist es nicht verkehrt, wenn man sich mit Betroffenen auch persönlich austauschen kann. Dazu mal ich rechtliche Schritte gegen die Betrüger eingeleitet habe ( ob mit Erfolg oder nicht). Deswegen kann ich hier im Forum keine Details im meinen Fall öffentlich machen.
Habe ich gemacht. Die Admin Bestätigung aber dauert…
Also, nach knapp 3 Tagen immer noch keine Freischaltung in deinem Forum…
Shit mich hat’s auch erwischt nützt das mit dem Anwalt etwas? Ich habe ca 5k verloren… Krass die hat das bestimmt schon sehr oft abgezogen
bei mir kam sie aus Deutschland…
Wenn du eine ladungsfähige Anschrift des Betrügers hast und der in Deutschland lebt, sicher. Nur das ist quasi nie der Fall.
Lebt sie angeblich in Hamburg?
Der Betrug nennt sich „pig slaughtering“.
Eine hübsche Asiatin business Frau redet dich in investments rein.
Die nummern sind gespooft, die Täter sind meistens in Asien, in letzter Zeit verstärkt in Kambodscha und Myanmar.
Auch apps am besten über die Webseite laden da in dem Playstore immer wieder fake wallets drinnen sind.
@Phil1
Nein die ist nicht aus Deutschland, falls sie in Deutsch mit dir schreibt ist es eine AI Übersetzung
Mich hat es gerade auch erwischt.
Meine „Unterstützerin“ kommt angeblich aus Frankreich mit entsprechender Handynummer.
Bei mir ist über Coinstem(.)com via Onchain gelaufen. Nachdem der erste Transfer auf mein bitcoin Konto mit einem geringen Betrag funktioniert hat, habe ich mich sicher gefühlt. Der zweite Transfer von Coinstem hat dann natürlich nicht funktioniert. Ich sollte 50% des Transaktionsbetrages als Verifizierung überweisen. Habe ich natürlich nicht überwiesen. Bin noch in Kontakt mit der „Dame“ und versuche etwas herauszufinden über sie. Aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Mein Schaden ist ca 22k €.
Weiß jemand wohin man sich das wenden kann? Komme aus Österreich.
dass ihr das noch glaubt…es ist zu 99,999% ein häßlicher irgendwer…
ihr könnt euch doch auch hier ein PN schicken… eure welt ist mir gott sei dank fremd
ihr habt einfach zu viel geld und zu wenig hirn…
Danke, das hilft, wenn man sein ganzes Gesparten verloren hat. Super Typ!
In meinen Fall ist es tatsächlich eine Hübsche Taiwanerin. Die Staatsanwaltschaft konnte Sie in Deutschland ermittel.
Anzeige bei der Polizei aufgeben, mehr kannst du nicht tun. Solltest du auch tun, so ist zumindest eine geringe Chance gegeben.
ok, sorry tut mir leid…war mir nicht klar, dass man gleich alles reinballert…
mach nen hacken drunter, verschwende kein weiteres geld und zeit, baller ab jetzt einfach alles, und soviel es geht in BTC rein…solange es noch so billig ist…
wünsche dir alles gute
wenn das der fall sein sollte, dann wirst du vielleicht dein geld doch zurückbekommen…ansonsten mach ihr nen heiratsantrag