Crypto.com lehnt mich als Benutzer ab. WARUM?

Völlig richtig, wenn ich was gegen crypto.com hätte, wäre Gregs Dementi hier das größte Geschenk für mich. Ich könnte jetzt völlig ohne Gefahr, einer Falschmeldung bezichtigt zu werden, Folgendes verbreiten:

In letzter Zeit häuften sich die Rassismusvorwürfe gegen den in Malta registrierten Krypto-Dienstleister crypto.com. In einem Versuch der Schadensbegrenzung dementieren verifizierte Mitarbeiter den Vorwurf, crypto.com nutze KYC-Daten, um Kunden aufgrund ihrer Hautfarbe abzulehnen.

Das Ganze zu einem schönen Artikel ausbauen, vielleicht einen Screenshot von About Us - Our Vision, Values, and Team | Crypto.com einbauen mit dem Hinweis, dass im Widerspruch zu der offiziellen Stellungnahme von Greg kein einziger Schwarzer in der gesamten Führungsriege zu finden ist. Dann vielleicht noch irgendein Zitat von CEO Marszalek, damit falsche Wirecard-Assoziationen entstehen für ein bisschen bitteren Beigeschmack.

Alle diese Krypto-News-Heinis können dann gar nicht anders, als dieses heiße Rassismus-Drama voneinander abzuschreiben, Leute sehen das dann aus verschiedensten Quellen, und das, was hängenbleibt, ist: Ahja, crypto.com, das sind doch die Rassisten.

Perfekt.