Crypto Club - Investment Mastery

Grüße Euch!
Gerne würde ich fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Crypto Club - Investment Mastery von Marcus de Maria und co hat?
Da ich relativ unerfahren bin, wollte ich evtl. dem Club beitreten um große Fehler zu vermeiden und gleich eine Strategie verfolgen zu können. Ich danke Euch!
Alles Liebe und Gute!

Guten Abend und Finger weg

4 „Gefällt mir“

Willkommen Hanuman!

SHA-2 hat vollkommen Recht - Finger weg!
Du kannst eigene Erfahrungen nicht umgehen und auslagern, Du wirst um DYOR nicht herumkommen - da gibt es keine Abkürzungen!
Es gibt zudem nicht „die eine“ Strategie, die für alle passt.
Investiere besser in Fachbücher und gute Nachrichtenquellen und lasse Dir Zeit.
Und vor allem: arbeite Dich erst einmal komplett durch das hier verfügbare BLOCKTRAINER-Angebot!!!

Grüße DeepThought

2 „Gefällt mir“

Kein Club der Welt kann die Informationen bieten, die wir Dir (und anderen) kostenlos zur Verfügung stellen:

Willkommen im Forum. :heart:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Hanuman

1 „Gefällt mir“